T610 Qualität Alu Gehäuse

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ohne jeglichen Schutz in (womöglich engen) Hosentaschen transportieren, dann wundert mich gar nix.

Wie im damaligen Thread, wo das Display beim 7650 gebrochen ist, weil es in der Hosentasche war und beim Radfahren sich sehr eng ans Bein gedrückt hat oder ein Schlüssel drauf gedrückt hat.

Also da gebe ich BB007 echt recht.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Wenn ich hier lese, daß manche Leute ihre Geräte scheinbar ohne jeglichen Schutz in (womöglich engen) Hosentaschen transportieren, dann wundert mich gar nix.

Wie könnt ihr euch auch erdreisten euer Handy in der Hosentasche zu transportieren! Das Ding gehört zu Hause in den Glasschrank auf ein Samtpodest:D

Zitat

Die Gehäusequalität des T610 verantwortlich zu machen, ist unsinnig.

Den Hersteller für irgendetwas verantwortlich zu machen ist generell unsinnig, die Schuld liegt immer beim User.

Spaß beiseite: die Oberfläche des T610 ist wirklich recht empfindlich, aber beulen hab ich auch keine. Wenn sowas aber bei einigen Usern auftritt, sollten sie auch darüber berichten (dürfen), ohne den Mund verboten zu bekommen. Vielleicht kommen dabei ja einige gute Tips raus, wie man sein T610 transportiert, von denen auch andere User profitieren.

• Das sehe ich ähnlich. Beim 7650 sieht es mit dem Hosentaschentragen in der Tat anders aus (ist auch ein Smartephone und kein Handy). Ein kleines Handy wie das T610 muss man aber gefahrlos in der Hostentasche transportieren können.

Ich habe mein T610 wie auch keins meiner ganzen anderen /// irgendwie unachtssam behandelt, trotzdem gibt es wie gesagt diese feinen Kratzer auf dem Akkudeckel. Von unsachgemässen Gebrauch kann da keine Rede sein.

Wenn man Beulen im Handy har würde ich mir schon Gedanken machen, obs wirklich am Handy liegt.

Mein T68i z.B., was ich ein Jahre in der Hosentasche getragen hab sieht praktisch aus wie neu.

Mickey0

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Kratzer das ist ist ganz normal. Braucht nur ein Sandkorn auf nem Tisch zu liegen und man legt es genau da rein. Oder eins in der Hosentasche.
    Nur einen leichten Stoß muß in meinen Augen ein Handy vertragen, auch wenn ich das tunlichst versuche zu vermeiden.

Auch wenn wir des öfteren über Nokia schimpfen. Ich glaube aber nicht das so schnell eine Beule in ein 6100 kommt. Auch wenn man mal mit der Hosentasche irgendwo leicht gegen kommt. Und genau dabei ist es beim T610 schon passiert.

• Das mit den Kratzern ist klar, da ist eine Aluoberfläche logischerweise ein bißchen empfänglicher für. Nur: Sowas weiß man doch eigentlich und stellt sich entsprechend darauf ein.

Aber Beulen? Wer Beulen in seinem T610 hat, der macht was falsch, und da ist das Gerät NICHT dran schuld.

Ich will niemandem den Mund verbieten (wie käme ich auch dazu?!?). Umgekehrt muß es aber auch erlaubt sein, denjenigen, die hier was von Beulen im T610 erzählen, zu sagen, daß das Gerät daran nicht schuld ist, sondern sie selbst. Und das ist nun einmal so.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ok kurzes Beispiel:

Du sitzt im Cafe, 30 Grad im Schatten. Dein Liebling T610 ist in einer kurzen Hose in der Innentasche (oder Tasche am Bein, ist ja jetzt auch an den meisten kurzen Hosen dran), trinkst ein kühles Bier. Dann plötzlich, Du mußt aufs Klo oder sonst was, stehst auf und kommst mit der Tasche leicht an den Tisch (Tischkannte). UUUUppps, und schon ist eine Beule drin. Was sagst Du dann ?

Das darf bei keinem Handy passieren !!!!! Und so kann es gehen.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    UUUUppps, und schon ist eine Beule drin. Was sagst Du dann ?

Ich sage dann:

Du bist soeben mit diesem Posting "Profi" geworden.:D

BTT:

Da hast auch Du recht. Also wenn das Handy irgendwo hingerummst wird, OK. Aber Wenn es mir mal am Schreibtisch aus ein paar Zentimetern unsanft abrauscht, dann sicherlich nicht. Ist ja kein filigranes Glasgebilde.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• kann denn endlich mal jemand eine DELLE online stellen?
    Ich habe keine Vorstellung davon, und bekomme auch keine in meins:p .

Die ganzen Hosentaschen-anstoß-Theorien finde ich allerdings überzogen!
    Denn wenn ich mit dem Handy in eben dieser gegen die Tischecke laufe, dann "darf" es auch kaputt gehen....oder eben eine Delle bekommen.

Schlimmer und eindeutig selber Schuld sind Hemdtaschenträger, die sich zu Boden bücken....bedarf es weitere Worte? :p

• @all mit Beule:

auch auf die Gefahr hin, dass Ihr mich erschlagt oder mich steinigt:
    Was erwartet Ihr denn von einem DÜNNEN Metallghäuse??? Es ist doch klar, dass im Gegensatz zum Plastikgehäuse ehr Beulen gibt, oder? Bei Plastik ist das ja nicht möglich.

Selbst mein "nobel" 8850 hat inzwischen das 2. Gehäuse . . . obwohl ich damit echt vorsichtig umgehe!

Man hat halt die Wahl: edel oder haltbarer, iss wohl so :rolleyes:. Denn man kann wohl sagen was man will: ein Handy mit Metallanteilen sieht einfach echt besser aus
    :top:

Salü
    Olli

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Einspruch !! Ein Handy in der Hosentasche zu transportieren, ist für mich aber ein sicheres Transportmittel. Beim hinsetzen sollte man natürl. aufpassen, aber ansonsten darf dabei nix passieren. Gerade jetzt im Sommer renne ich doch nicht mit so ner Schwul... Ledertasche rum.

Hier mal n Tip für dein ähm... "schwules Problem" :rolleyes:

Ich find das sieht überhaupt nich schwul aus... bietet super schutz und wenns nervt es in der Hosentasche zutragen kannste es imma per (abnehmbarem) Clip an die Hose machen.

Das Ding kostet bei telido.de 16,40€... ich glaube eine neue Oberschale kostet mehr...

Cya
    7even

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!