T610 Qualität Alu Gehäuse

• ist nicht ungewöhnlich. hier haben nur soviele leute nach bildern von beulen gefragt... :D

der kratzer stammt aber nicht von dem sturz.

ich finde, man kann recht gut erkennen, wie empfindlich die metalloberfläche reagiert bzw. wie das alu nach einiger zeit gebrauch aussehen wird und was man so erwarten kann.

wie gesagt, find ichs auch gar nicht so schlimm. lieber ein sturz mit kratzern als ein absturz und dann nicht mehr zum laufen bringen...

..::||::..

• filzer

hatest Du ein Branding auf dem Gehäuse? Wenn ja, welches? Ist ja echt gut weggegangen. (sorry, dass das nicht direkt zum Topic gehört, bin aber gerade wegen der Photos drauf gekommen)

Gruß

• Logo ist weg

Hi,
    ich habe meine beiden Vodafon-Logos wirklich ohne Rückstände wegbekommen. Das wiederum ist der Vorteil von Alu. Bei einem Plastikgehäuse hätte es gekratzt.
    Gruß Thomas

• Naja so schlimm sehen die Schrammen ja wirklich nicht aus! Mein T68i hat auch so ausgeshen als es beim Sprint hinter der Tram her vom Guertel huepfte! Warum sollte eine aufgeklebte Aluschale besser dabei wegkommen!

Noch ein kleiner Exkurs zum Thema wie das Telephon transportieren:
    1) Gab es nicht schon einmal einen allgemeinen Thread hierfuer?
    2) eine kleine Anmerkung zum in der Hosentasche tragen: Im Sommer kann durch das Schwitzen das Telephon eine Menge Feuchtigkeit abbekommen! Ich habe dadurch schon einmal einen Akku von einem SH888 geschrottet und trage seit dem alle meine Telephone in einer Tasche am Guertel (trotz Rettungsringen ;) )

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• @Jopi:

Wie erwartet - viel Wind um überhaupt nichts - wie so oft in letzter Zeit hier im S///... :rolleyes: :(

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Alles klar, mit solchen Beulen würde ich auch rechnen, wenn ein Gerät mit Alu-Gehäuse 'nen Abflug macht. Ist bei anderen Geräten ja ähnlich (MD-Player/Walkman). Da kann man dem T610 nix vorwerfen.

Mich würden auch eher die angesprochenen "Knicke" oder "RIESEN Dellen" interessieren.

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    @Jopi:

Wie erwartet - viel Wind um überhaupt nichts - wie so oft in letzter Zeit hier im S///... :rolleyes: :(

Da muß ich Dir wohl recht geben, mann könnte meinen, dass das T610 ein wirklich schlechtes Handy wäre...
    Dabei finde ich es das bisher beste, welches ich hatte (wenn das bischen rauschen dann noch weg ist, sowieso! :top: )

• Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX

hatest Du ein Branding auf dem Gehäuse? Wenn ja, welches? Ist ja echt gut weggegangen

Gruß

mit radiergummi - war T-Mobile. keine spur mehr. das war so ein plastik-radiergummi (blau/transparent), damit ging es super. zuerst tut sich nix, dann nach ner weile rubbeln fast nix, und ploetzlich geht alles prima runter.

BTT:

ja genau, solche kratzer gehören einfach dazu. ist ja auch kein edelstahl...

..::||::..

• Zitat

Original geschrieben von filzer
    mit radiergummi - war T-Mobile. keine spur mehr. das war so ein plastik-radiergummi (blau/transparent), damit ging es super. zuerst tut sich nix, dann nach ner weile rubbeln fast nix, und ploetzlich geht alles prima runter.

Alter Krass mit nem Ratzefummel:o Du lügst doch:p
    Geht das so gut damit ab!?Und auch keine Kratzer am gehäuse??
    Geile Sache, zieh ich meins auch gleich runter:top:

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Zitat

Original geschrieben von Schumi
    Alter Krass mit nem Ratzefummel:o Du lügst doch:p
    Geht das so gut damit ab!?Und auch keine Kratzer am gehäuse??
    Geile Sache, zieh ich meins auch gleich runter:top:

Hallo??? Das steht nun schon zum x-ten Mal im Forum!
    Du bist T610- bgesitert! Dann lies doch bitte endlich mal alle Threads dazu! Stattdessen muß man scheinbar alle Infos beischaffen, indem man nochmal selbst postet.
    Das kann doch nicht sein!
    Mann, was heir im SE in den letzten Tagen abgeht, ist wirklich unglaublich! Lies bitte das TopThema, da sind die wichtigsten Links drin!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!