Suche einen günstigen Tarif um nach Bosnien zu telefonieren und Festnetz... Am besten Prepaidkarte mit Inklusivminuten, bitte um Hilfe, danke ...
Abgehende Gespräch nach Bosnien
-
-
-
Ganz klar Lebara.
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Ganz klar Lebara.Warum? Nei den Paketen finde ich Bosnien nicht in der Länderliste.
9 Cent/Minute bieten auch die Discounter z.B. http://www.edeka-mobil.de
-
Ich würde versuchen, das Gespräch über VoIP nach Bosnien zu schicken, von dort bei Bedarf weiter verteilen.
Also z.B. gleich Whatsapp-Call oder Skype etc., falls der Gesprächspartner Internet hat.
Oder falls es technisch geht auf den DSL- Router in Bosnien ne deutsche VoIP- Nummer aufschalten, und eingehende Gespräche annehmen, oder zu den dortigen lokalen Tarifen weitervermitteln (Stichwort Call Through mit FritzBox).
Wenn irgendeiner der bosnischen Gesprächspartner DSL hat, kann man mit SIP/ VoIP einiges machen...
-
hallo!
unsere bosnischen und serbischen Gesprächspartner sind inzwischen meist auch per Skype, Whatsapp oder Viber erreichbar. Aber nicht alle. Hierfür haben wir früher auch Voip-Anbieter genutzt, aber ins Festnetz ist da auch kaum was unter 9 Cent/Min. erreichbar. Nur zu Mobilteilnehmern bringt Voip ab 14 Cent/Min. gegenüber ca. 30 Cent Vorteile.
Ich empfehle als Prepaidkarte Netzclub oder Fonic. Hiermit ist Bosnien Festnetz für 9 Cent/Min. erreichbar.
Gruß,
Jewis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!