Hallo zusammen,
gibt es momentan ähnliche Verträge wie den o.g.?
Oder vllt. noch etwas in der Pipeline für demnächst?
Habe leider das 1. Angebot verpasst
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
gibt es momentan ähnliche Verträge wie den o.g.?
Oder vllt. noch etwas in der Pipeline für demnächst?
Habe leider das 1. Angebot verpasst
danke!
Bei dem von dir genannten Angebot sind die Tarifleistungen auf zwei SIM Karten verteilt.
SIM Karte 1 hat eine Allnet Flat, SIM Karte 2 eine Internet Flat mit 6GB. Daher ist ein Dual SIM Handy erforderlich um die Leistungsmerkmale der beiden Karten zusammenzufassen.
Ich kann dir einen Vertrag anbieten bei dem du die Allnet Flat und die 6GB auf einer SIM Karte hast. Somit brauchst du auch kein Dual SIM Handy. Zudem hast du auch noch eine EU Roamingflat mit enthalten.
Preislich wären wir bei rechnerisch 17,50€ monatlich. Dazu gibts ein Samsung Galaxy A3 (2016) rechnierisch gratis.
Verkaufst du dieses weiter, so kommst du rechnerisch auf sogar unter 13,98€ monatlich.
Das es sich hierbei um einen Dual SIM Vertrag handelt, ist mir schon bewusst
Für welches Netz gilt das Angebot denn?
ZitatOriginal geschrieben von monkeytown
Für welches Netz gilt das Angebot denn?
o2 Netz
Danke fürs Angebot, aber o2 möchte ich nicht.
Ok, schade. Dann kommen wir leider nicht ins Geschäft.
das dürfte doch genau das sein, was du suchst. oder? habs zufällig selber eben gesehen.
Ja, ist wohl genau das Angebot.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!