Netzausbau o2 LTE auf 1800 MHz

  • Heute neu on air gegangen: Der Sender in S-Luginsland mit 800+1800, in der Karte als 800er Planung ersichtlich gewesen. Und ein Sender in S-Hedelfingen mit 800, war nicht als Planung in der Karte vermerkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Heute neu on air gegangen: Der Sender in S-Luginsland mit 800+1800, in der Karte als 800er Planung ersichtlich gewesen. Und ein Sender in S-Hedelfingen mit 800, war nicht als Planung in der Karte vermerkt.


    Danke für deine Info, scheint wohl in Stuttgart nun los zu gehen mit dem LTE1800 Ausbau.
    Mal träumen, wenn jeden Tag eine neue Station in S auftaucht, dann macht das bis Ende des Jahres...:)
    unbrokencrimes: Kannst Du die Standorte bitte in Deine Karte mit aufnehmen. Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von ltefueralle
    Danke für deine Info, scheint wohl in Stuttgart nun los zu gehen mit dem LTE1800 Ausbau.
    Mal träumen, wenn jeden Tag eine neue Station in S auftaucht, dann macht das bis Ende des Jahres...:)
    unbrokencrimes: Kannst Du die Standorte bitte in Deine Karte mit aufnehmen. Danke


    Schön, das passt auch zu den Planungen. Die Standorte tauchen automatisch idR. zwei Tage später in der Karte auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von unbrokencrimes
    Schön, das passt auch zu den Planungen. Die Standorte tauchen automatisch idR. zwei Tage später in der Karte auf.


    Danke, bin auf die nächsten Wochen gespannt, vorallem in 70469 Stuttgart-Feuerbach :)

  • In München ist seit gestern der Sender an der Trogerstraße 4 offline. Heute morgen hab ich da Leute am Sender werkeln sehen. Ob da B3 kommt? B7 und B20 sind schon online.


    Vom Sender an der Maximilliansstraße 35 könnte bisher übrigens noch kein B3 Empfangen.

    Handy: Pixel 7 Pro
    1. Sim: O2 Unlimited Max
    2. Sim: Fraenk

  • Zitat

    Original geschrieben von KrisKlg
    In München ist seit gestern der Sender an der Trogerstraße 4 offline. Heute morgen hab ich da Leute am Sender werkeln sehen. Ob da B3 kommt? B7 und B20 sind schon online.


    Vom Sender an der Maximilliansstraße 35 könnte bisher übrigens noch kein B3 Empfangen.


    Der ganze Standort inkl. EDGE ist down, soll heute Abend wieder gehen. Sieht eher nicht nach Aufrüstung aus, sondern nur nach einer baulichen Veränderung (aber wer weiß).

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Grade mit dem Regio am Nordbahnhof vorbeigefahren und in nem 2600er mit 20 MHz eingebucht gewesen. Den gabs da vorher nicht, muss wohl auch neu sein...


    Wie war die Feldstärke? Ich meinte in der S5 hatte ich dort vor einem halben Jahr schon Band 7 (20MHz) mit ca. -105 db. Woher das Signal kam, konnte ich nicht ermitteln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!