LTE Datentarif gesucht

• Hallo,

aktuell habe ich mehrere VF Datentarife (je 15GB) die bald auslaufen.
    Ich benötige LTE (egal welches Netz) mit 30mbit oder mehr ca. 30-50gb /Monat (auch auf mehrere Karten verteilt möglich).
    Karten werden im Büro nacheinander in den Router gesteckt....

Danke fürs Angebot

• Solch große reine Datentarife wie du ihn hast werden heutzutage eigentlich nicht mehr angeboten, sondern nur noch in Verbindung mit Allnet-Flat Tarifen.

Ein Kunde von mir möchte seinen o2 Blue All-in XL Tarif mit dauerhaft 35GB Datenvolumen im Monat inkl. LTE abgeben weil er ihn nicht mehr braucht. Kostenpunkt 30,98€ im monat brutto bei einer Restlaufzeit von knapp 22 Monaten. Falls der neue Kunde bereits einen geeigneten o2 Vertrag hat, kann man den o2 Kombivorteil in Anspruch nehmen und zahlt dadurch 20,98€ im Monat.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• mafiatom
    ist denn kein MagentaZuhause Hybrid Tarif bei dir möglich ?
    Da du ja anscheinend die Daten "stationär" nutzt, ist doch ein Festnetz Anschluss sinnvoll ?

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
      mafiatom
    ist denn kein MagentaZuhause Hybrid Tarif bei dir möglich ?
    Da du ja anscheinend die Daten "stationär" nutzt, ist doch ein Festnetz Anschluss sinnvoll ?

MfG
    Nicotel

Hallo
    ja magenta hybrid gibt es. Habe es zu einer spektakulären 1,3mbit/s Leistung im Download geschafft. Die Telekom spricht von überlastetem NEtz und aus dem Grund suche ich nun wieder eine Alternative.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!