Noch so einer der sich an seine Beiträge aufgeilt. Wieso schließt ihr nicht direkt die Registrierung? Oder wollt Ihr euch als Admin hier bewerben?
JKR-Gruppe seriös? iPhone 6s plus 39,90€ und 1 einmalig!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sparrow216
Noch so einer der sich an seine Beiträge aufgeilt. ...
Da du mich meinst, muss ich das "Besserwissen" gegenüber den Anderen zurücknehmen. Du warst nicht gemeint.
Aber dein unsachlicher Beitrag zeigt mir, dass die Anderen mit ihren Aussagen doch nicht so falsch lagen. -
Na was denkst du denn? Ich stell hier ne Frage und werde direkt von allen möglichen seiten angemacht. Tut mir unendlich leid das ich mich erst jetzt registriert habe.
:flop: :flop: :flop:
-
Mag so sein, klingt jedoch erstmal wie ein Rückzugsgefecht.
-
Hallo,
habe mal den Support auf Facebook angeschrieben und bekam prompt ne Nachricht das es keine versteckte Kosten gibt. Alles super! Aber.....als ich nach den AGBs gefragt habe, habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Trotz das Sie die Nachricht erhalten haben und gelesen haben.Ich gehe mal davon aus das irgendwas in den AGBS steht was nicht vom Vorteil fürn Kunden ist.
Naja, abwarten, vllt erhalte ich die noch.
-
Naja, was willst Du hören. Die Firma ist vor einem guten Jahr gegründet worden, und für den Abschluss bzw. die Vermittlung von Telekommunikationsdienstleistungen gegen Provision braucht man nicht viel Infrastruktur. In der Rheingrafenstraße 37 (Firmensitz) wird z.B. aktuell gerade ein kleines Büro (10qm) für Existenzgründer angeboten, für 130 € im Monat. Wenn Du Dir einen persönlichen Eindruck machen willst, fahr' halt mal nach Bad Kreuznach.
Gerade neue oder junge Unternehmen in diversen Branchen werben mit großen Preisnachlässen. Wenn das ein 1-Mann-Unternehmen ist, der keine Mitarbeiter zu versorgen hat, kann der durchaus seine ganze Provision weiterreichen oder sogar mit Verlust anbieten, um sich einen Namen zu machen.
In den letzten Jahren sind schon ganz kleine (z.B. Jinocom, wer erinnert sich nicht an den hier im Forum...) oder große Vermittler (z.B. ACR) pleite gegangen oder untergetaucht. Aber wie oben schon geschrieben ist bei Verträgen ohne Auszahlung (die nach ein paar Wochen oder Monaten kommen soll) das Risiko eher gering. Und bei Anbietern ohne oder mit sehr wenig Reputation weiß man vorher nicht, wie es läuft.
Ich habe z.B. ein Riesen-Theater mit Logitel gehabt, einem der ganz großen: Der Vertrag war sehr günstig, aber Logitel hatte die Portierung vermasselt und eine neue rufnummer geschaltet, für mich leider unbrauchbar, also widerrufen. Ohne die Einwilligung von Logitel wurde aber seitens des Providers der Vertrag nicht beendet/storniert. Sowas kann auch mal passieren, und dann hat man einen enormen Schreibaufwand, muss immer wieder Rechnungen/Mahnungen widersprechen, usw. Kostet viel Zeit und Nerven.
Entscheiden musst Du selbst. Ich sage nur immer "Gier frisst Hirn", und ich werde meine künftigen Verträge wohl weiterhin bei meinem bevorzugten (hier im Forum tätigen) Vermittler bestellen, aber mir kommt es auch auf ein paar Euro mehr oder weniger im Monat nicht an.
Viel Erfolg.
Und lass' Dich bitte vom Timba hier nicht verschrecken, der denkt sich häufiger bei manchen Beiträgen irgendetwas verschwörerisches und meldet eben gern Beiträge. Das merkst Du, wenn Duin seinem Beitrag "Suchen" anklickst (also seine bisherigen Beiträge aufrufst). Manchmal ganz amüsant...
Grüße, Jörg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!