Mind. 5,5 ", viiiel Speicher, gute Kamera

• Hallo, Gemeinde,

Ich bräuchte mal Eure Hilfe.

Aktuell habe ich iPhone 6 Plus 128 GB plus iPad Air 2 plus altes MacBook Pro.
    Ich arbeite (fast nur) mobil, d.h., ich brauche Geräte, die auch mobil sind.

Das iPhone ist seit langem voll, externer Speicher-Ligtning Stick ist da, wird aber wegen umständlichem hin und her nicht genutzt.

Ich suche daher:

- Phone mit mind. 5,5 Zoll und guter/sehr guter Cam und Speicher satt, am besten 200 GB aufwärts (kenne mich nicht mit Android aus, ob man da bequem alles einfach speichern kann mit eingebauter Karte,oder ob das dann nur wieder mit Bildern geht und mit Apps etc nicht..., das wäre k.o. Kriterium).

- dazu passend und quasi sich-selbst-syncend ein Pad/Laptop o.ä. mit guter Tastatur

Am wichtigsten ist das Phone,das brennt richtig.

Danke für alle Tips und Ideen, gerne auch ungewöhnliche!

aitack

Keep smiley ;-))

Aitack

• Deine Geräte sind ja alle von Apple, warte auf das neue iPhone, es geht immer mal wieder rum das es dann auch mit 256GB erhältlich sein soll.

• Seit Android 6 kann man internen speicher mot dem der sdcard verschmelzen, beibsamsung geht's allerdings nicht. Aber man bekommmt doch kaum soviele daten durch apps zusammen, speichern vonmedien reicht doch, solange das ohone mehr als 8gb hat.

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Deine Geräte sind ja alle von Apple

😊🤔 Deine auch

Und auf das neue iPhone werde ich wahrscheinlich tatsächlich warten wegen des großen Speichers und des gewohnten Handlings.
    Habe ein P9 plus getestet, tolles Gerät, aber irgendwie (für mich) nicht businesstauglich.

Deine Kombi gefällt mir auch recht gut, kannst Du mit dem iPad mini auch was schreiben oder nimmst Du es nur zum Surfen?

Zu Android 6: nettes System. 1001 Einstellmöglichkeit, macht Spaß. Aber nach einer Weile habe ich das Gefühl, mich in all den Möglichkeiten und Unter-unter-Menüs zu verlieren....Samsung S 7 und Huawri P9 plus haben ein grandioses Display, das macht richtig Spaß. Dieses auf einem iPhone 7 mit 256 GB und gut 👍

Danke für Euer mitdenken und die Tips.

Keep smiley ;-))

Aitack

• neustes iPhooooone :D :D

"Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
    Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
    erfunden."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!