4-6 Businessverträge gesucht, netz egal (D1 bevorzugt)

• 4-6 simkarten für Unternehmen/Gewerbe

- Bevorzugte(s) Netz(e)?: Telekom
    - LTE ja/nein: ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein: ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? min 200 MB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein: nein
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein: nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? Sim only
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein: nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 4-6
    - Rufnummernportierung: nein

Gerne auch zum Vergleich Angebote anderer Operator, jedoch nur Originalverträge, keine Provider

thx, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Hallo mcl41,

sehr gerne mache ich dir ein Angebot! Allerdings gibt es da bei 4-6 Verträgen noch ein paar Rückfragen, die wir im Vorfeld klären sollten.
    Wir haben original Telekom, original Vodafone und original o2 Business-Verträge mit Rahmenverträgen und spannenden Konditionen.
    Melde dich mal bitte direkt bei mir und wir können die offenen Punkte klären und dann ein gutes Angebot machen:
    marcus.beckmann@munichkom.de

Der Vorschlag von Hans_Vader ist natürlich auch sehr attraktiv wenn ihr doch auf original Provider verzichten könnte (Service, Betreuung, Optimierungen) und mit dem o2-Netz klarkommt.

Grüße
    Marcus
    http://www.munichkom.de

• Zitat

Original geschrieben von Hans_Vader
    Das o2-Netz wird momentan extrem verbessert.

In dem man ein gut laufendes LTE Netz abschaltet und alle Kunden auf ein dafür nicht ausgelegtes LTE Netz loslässt !? Interessante Theorie... :D

• Baustellennetz ist das Momentan! Nehmt es doch mal hin, es wird mit Sicherheit in weniger als einem Monat wieder perfekt.

• Zitat

Original geschrieben von Hans_Vader
    Baustellennetz ist das Momentan! Nehmt es doch mal hin, es wird mit Sicherheit in weniger als einem Monat wieder perfekt.

Ich würde ja deinen Optimismus teilen,wenn wir nicht von o2 reden würden...Es wird noch für Jahre ein Baustellennetz bleiben,weil o2 zu viele Baustellen derzeit hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!