MD Smart Surf Aktion 3,99€ mtl. inkl 1GB | 50 Frei Min & SMS + Gratis Surf-Stick

• Hallo Leute!!

Folgende Aktion können wir euch anbieten Mobilcom Smart Surf o2/ Eplus Netz für 3,99€ monatlich statt 11,99€ und Gratis Surf-Stick dazu. Anschlusspreis ist frei durch SMS mit dem Inhalt "AP frei" an die Kurzwahl 8362 und Mobilcom-Debitel erstattet Ihnen den einmaligen Anschlusspreis von 39,99 €. Die SMS kostet einmalig 0,19 €.

• Nur 3,99 € Grundgebühr
    • 50 Frei-Minuten / Monat
    • 50 Frei-SMS / Monat
    • Internet-Flatrate (1000 MB)
    • Ohne LTE im o2-Mobilfunknetz
    • Mit LTE Im Eplus-Mobilfunknetz

maxdome 1 Monat gratis testen
    ➥ Über 50.000 Filme, Serien, Dokus und Kidsinhalte zum günstigen

>>>>Jetzt Kaufen<<<<
    :top: :top:

• Den Fehler kann ich bestätigen. Wenn ich auf "Jetzt bestellen" drücke kommt genau dieser Fehler.

Eine weitere Frage hätte ich noch bzgl. des Maxdome "Probemonats". Liege ich richtig mit der Annahme, dass diese Option "voraktiviert" ist bei Vertragsabschluss. Wenn dies so ist, an wen ist denn die Kündigung zu richten und wie (E-Mail / Brief) ist dies möglich?

• Re: MD Smart Surf Aktion 3,99€ mtl. inkl 1GB | 50 Frei Min &amp; SMS + Gratis Surf-Stick

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de

[*]Ohne LTE im o2-Mobilfunknetz
    [*]Mit LTE Im Eplus-Mobilfunknetz

Ist O2 / Base nicht mittlerweile Jacke wie Hose - also gleich / fusioniert / wasauchimmer?
    Warum macht MD denn da einen Unterschied den O2 / Base direkt gar nicht mehr machen - ich meine all die 12,49 Angebote die irgendwie "Base" im Namen hatten, haben doch jeden Bezug auf Base im Vertrag und auf der Rechnung verloren?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Re: Re: MD Smart Surf Aktion 3,99€ mtl. inkl 1GB | 50 Frei Min &amp; SMS + Gratis Surf-Stick

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ist O2 / Base nicht mittlerweile Jacke wie Hose - also gleich / fusioniert / wasauchimmer?
    Warum macht MD denn da einen Unterschied den O2 / Base direkt gar nicht mehr machen - ich meine all die 12,49 Angebote die irgendwie "Base" im Namen hatten, haben doch jeden Bezug auf Base im Vertrag und auf der Rechnung verloren?

Ich denke es geht immer noch um Marke bzw. unterschied zu halten obwohl es gibt keine :D

• Ich behaupte das es alte E-Plus Konditionen gibt die Debitel noch erfüllen will.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Schon vorbei? Dachte es wäre heute noch bestellbar...
    Falls möglich würde ich gerne noch den Smart Surf E-Plus bestellen.

Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!