@Spaßbremsen: Werbevideo

• Für alle Spaßbremsen ;):D
    Hab ein ganz "nettes" Werbevideo gefunden:

Klick (.mpg)

Ich gebe zu, es gibt lustigere, aber den Werbefilm finde ich doch recht "nett" gemacht, oder? ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Und was lernen wir daraus? - Verhütung ist das wichtigste, wenn man gerne einkaufen geht :)

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• *Brüüüüüüll* :D

Bis zur letzten Sekunde dacht ich noch "Naja... hmm... OK - Was is daran so lustig" aber als die Message kam lag ich aufm Boden :D

:top:

-SF³

• Hab es grad (ohne Hintergedanken) meiner Freundin gezeigt... erntete erstmal den "bösen Blick" und ein "was willst du mir damit sagen?" :(:eek:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: @Spaßbremsen: Werbevideo

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot Ich gebe zu, es gibt lustigere, aber den Werbefilm finde ich doch recht "nett" gemacht, oder? ;)

Ich finde diesen kleinen Werbeclip wirklich gut gemacht. :top: :D

Es steckt teilweise viel wahres drin, worüber sich manche vielleicht keine Gedanken drüber machen. Die Art wie es das ganze übermittelt wird, finde ich persönlich einfach geil. :D

• Echt gut gemachtes Video:D

Mich würde intressieren aus welchem Land es stammt und folglich welche Sprache der kleine spricht?

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Mich würde intressieren aus welchem Land es stammt und folglich welche Sprache der kleine spricht?

Zazoo stammt aus den Niederlanden, dürfte also belgisch sein, was das Blaach da von sich gibt...

• Zitat

Original geschrieben von Ethan
    Ist das nicht ein klein wenig Familiendiskriminierend?

Das ist wohl Ansichtssache, wie generell die Frage "Kinder - Ja ode Nein?"

Aber ich kann mir vorstellen, dass gerade Leute mit Kindern auch über diese Werbung schmunzeln können... ;)

Man sollte soetwas nur nicht übertrieben ernst nehmen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!