Der Spot ist echt krass. Vor allem der Wutausbruch des kleinen Pissers.
Wenn das mein Kind wäre, hätte es nach dem zweiten "Je veux la bonbon"
schon den Hintern versohlt bekommen. Schrecklich sowas. Wuha...
@Spaßbremsen: Werbevideo
-
-
-
Ich "liebe" wohl ver zogene Kinder.....
@ Dusa
der Hintern hätte "Kirmes" oder "für fünf Pfennig hau mich blau" bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Zazoo stammt aus den Niederlanden, dürfte also belgisch sein, was das Blaach da von sich gibt...:confused:
Verstehen muss ich das aber nicht.?!
Zunächst gibt es die Sprache "Belgisch" nicht!
In Belgien spricht man Französisch (ca. 40% der Bev. -> Wallonen) und Niederländisch (Flamen -> ca. 50% der Bev.). Weiterhin gibt es eine deutschsprachige Minderheit, die im Ardennengebiet lebt.Desweiteren: Selbst wenn es eine belgische Sprache gäbe, warum sollen denn Niederländer sie sprechen? Die Niederlande und Belgien sind schliesslich immer noch zwei verschieden Staaten.
BTW: Das Kind (Blach finde ich zum Kotzen :flop: ) spricht sauberes [EDIT:] französisch (Danke chico)
m.
-
loool wirklich gut gemachtes vid !
ne nette idee super umgesetztcu
-
Zitat
Original geschrieben von mancusian
BTW: Das Kind (Blach finde ich zum Kotzen :flop: ) spricht sauberes niedeländisch...Bilde ich mir ein, daß das Kind Je veux la bonbon sagt? Das wäre französisch, und kein niederländisch.
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Bilde ich mir ein, daß das Kind Je veux la bonbon sagt? Das wäre französisch, und kein niederländisch.Wo Du recht hast, hast Du recht :top:
Werde mal editieren....
m.
-
Bitte löschen...verklickt...
-
mancusian
Jetzt wo du das sagst, fällt mir auch gerade auf, das ich schlichtweg völligen Blödsinn (aber wirklich so derbe in's Klo gegriffen, dass man fast Angst haben muss, ich krieg die Hand nicht mehr raus... ) geschrieben habe... :o
Dabei war Geographie eigentlich immer eines meiner Lieblingsfächer...naja, man wird auch nicht jünger.Was "Blach" angeht: Es gibt Momente, da passen "nette" Formulierungen einfach nicht...
-
Sorry, bitte löschen, da :apaul:
-
Lustiges Filmchen.. Auch wenn ich sowas leider schon viel zu oft in namhaften Großmärkten beobachten konnte. Ja, auch das der liebe Kleine dann anfängt die Klamotten aus den Regalen zu reissen..
Zeigt aber IMHO einfach die Unfähigkeit mancher Personengruppen zur Kindererziehung.
In der Hoffnung das ich mal später mehr Glück haben werde,
Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!