Umfrage zum Netto-Haushaltseinkommen

• Zitat

Original geschrieben von jarrakboy
    Da alle immer so ein Geheimnis drum machen fang ich mal an:

6900 €

haha...mein jahresbrutto ist 7000€...ich hab mehr!

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Korrekt, es geht um Minuten, aber bezogen auf den eigenen wöchentlichen Verdienst. In UK ist das wöchentliche Gehalt eine geläufige Zahl.

Korrekt! ;)

Nächstes Mal nehme ich bei Cristiano Ronaldo auch nicht die auf der Seite angezeigten 18 Mio. Pfund als Grundlage nur aus dem Vereinserlös,sondern die von manchen geschätzten 70 Mio. € inklusive aller Werbeverträge und rechne es selber aus! :D

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    haha...mein jahresbrutto ist 7000€...ich hab mehr!

Vielleicht solltest du mal die Fragestellung richtig lesen und entsprechend antworten, als wie alle Anderen versuchen vorwitzig zu sein?

Da spricht ja schon fast ein gewisser Neid, wenn man nicht bereit ist seine Finanzen offenzulegen, aber versucht Andere zu verulken.

• Zitat

Original geschrieben von jarrakboy
    Vielleicht solltest du mal die Fragestellung richtig lesen und entsprechend antworten, als wie alle Anderen versuchen vorwitzig zu sein?

Da spricht ja schon fast ein gewisser Neid, wenn man nicht bereit ist seine Finanzen offenzulegen, aber versucht Andere zu verulken.

Warum in aller Welt sollte man in einem Forum wie diesem seine Finanzen offenlegen?
    Bitte jetzt nicht damit argumentieren, dass man hier mit einem Alias unterwegs ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!