10 Telekom Smart Home Tester gesucht

• Hallo TTler,
    wir suchen noch 10 Test-Personen für
    den Smart Home Tarif der Telekom.

Wie wäre hier der Ablauf ?

Sie schreiben uns per PN an, wenn Sie interesse haben.
    Wenn der Vertrag gebucht wird, erhalten Sie von uns die
    QIVICON Home Base V2 kostenlos, und wir übernehmen die monatlichen
    Gebühren in Höhe von 9,95 € mtl.
    Das bedeutet wir erstatten Ihnen 24 Monate lang die Grundgebühr.

Wir bieten auch weitere Smart Home Endgeräte zu diesen Test-Tarifen
    zum Einkaufspreis an.

Bei interesse einfach PN an uns oder per Mail an tt@nicotel.de

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• @all
    Nur noch 5 Tester gesucht

MfG
    Nicotel

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Zitat

Original geschrieben von killerrolle
    habe eine pn geschrieben

mfg

Ich gehe mal davon aus, dass kein Tester mehr gesucht wird, da diese Angebote in der Regel schnell ausgebucht sind.

Ich selbst bin Tester und freue mich schon auf mein Testpaket (wurde heute mit DPD versendet). Was ich etwas Schade finde ist, dass trotz Werbung, dass ein Tür/Fensterkontakt enthalten sei, dieses jetzt nicht mitgeliefert wird. Bin daher am Überlegen, ob ich überhaupt einen Testbericht verfassen werde :D :D Also keine Sorge, wird trotzdem gemacht, aber man kann doch nicht ein Testpaket ausliefern, in dem man dann noch (teuer) zusätzliche Produkte kaufen muss, damit der Test erst sinnvoll wird. Ebenso verstehe ich nicht, wieso nicotel dann keine Tür/Fensterkontakte mit liefert. Mag ja sein, dass die Telekom das eingestellt hat, dennoch wurde damit beworben und daher sehe ich es einerseits als Vertragsgegenstand und andererseits sollte doch auch nicotel das Interesse haben, dass man das Produkt sinnvoll testen kann.

Ich will nicht meckern, ich nehme die Basis gerne mit, nur was soll ich denn jetzt ohne zusätzliche Hardware testen? Wie ich das anschließe und mit dem Netzwerk verbinde? Habe ja nichts, was ich anlernen kann :D

Lg

• Mega: wenn ich alles richtig gelesen habe, dann wird der Kontakt später nachgeschickt!
    Das jetzt aus dem Kopf.
    Bin auch Tester und sehr gespannt!

• Mega93NoName
    Leider hat die Telekom die Aktion mit dem kostenlosen Fensterkontakt vorzeitig beendet.
    Die Aktion war auch damit geplant und kalkuliert.
    Es war nicht beabsichtigt, dasder Kunde Zusatzgeräte kaufen MUSS.....

MfG
    Nicotel

• Hallo Handys4Fun,

wie gesagt, kein Problem, dennoch eigenartig ;)

B4byf4ce: Die Aktion ist nun mit Garantie beendet. Ein Kommilitone wollte auch bestellen und hat eine entsprechende Absage bekommen.

• für alle teilnehmenden ein Tipp: hab mich angemeldet für das original DFB-Trikot im Rahmen der Aktion von der Telekom und soeben kam die Bestätigung es wird verschickt. Ist vielleicht für den ein oder anderen Interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!