Hallo,
auf eurer Seite wird das S7Edge in Gold als lieferbar angezeigt, im Bestellprozess allerdings als nicht lieferbar. Was ist nun richtig?
VG elasus
Vodafone Smart L /2GB LTE MAX, EU Flat/ iPhone 6s, HTC 10, S7 Edge 160GB+Gear+ 0€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Wie wären die Konditionen mit einem Red Young L oder XL? Ich brauche irgendwas mit viel EU-weit nutzbarem Datenvolumen mit Zugang zum LTE-Netz von SFR, da SFR keine Verträge an deutsche Kunden vergibt. :((Warum muss es eig. zwingend SFR sein?
-
Hallo,
ist es möglich das Startdatum zu verlegen? Alter Vertrag läuft am 20.10 aus.
Ist eine Portierung von MD zu VF möglich?lg
-
Felix11k: das ist leider nicht möglich.
elasus: ist sofort lieferbar.
Hans_Vader: leider haben wir momentan kein attraktives Angebot mit Red Tarife.
-
-
Zitat
Original geschrieben von HandyAgent
Aktion ist befristet bis Ende der Woche. Alle Bestellungen werden sofort aktiviert und dann auch direkt versendet.
DHL Express mit Post Ident. Keine UnterlagenHi,
könnt Ihr bitte prüfen, warum es bei mir abweichend zu obiger Aussage läuft?
Ich habe am 16.06. bestellt und per Paypal gezahlt, am 20.06. wurde der Vertrag aktiviert, seitdem passiert nichts. Warum wird nicht direkt versendet?Das Bundle aus S7 Edge und Gear VR war laut Homepage zum Zeitpunkt der Bestellung "sofort lieferbar" und am 20.06. ebenso.
Bestellnummer lautet 88072.
Danke und Gruß
nadi3
-
Guten Morgen nadi3,
ich hab es direkt bei Logistik reklamiert.
Sobald ich eine Info habe melde ich mich bei dir.
Sorry! -
Hi,
wird grad gepackt.
Du bekommst ein Mail von der Logistik mit der Sendungsnummer.
Vielen Dank für dein Kauf. -
Hallo HandyAgent,
ist eine Auszahlung möglich? Alternativ: Ist ein Paket mit Handy + Samsung Gear Fit 2 möglich?Danke!
-
Hi,
Auszahlung ist nicht möglich.
Leider keine Angebot mehr mit Gear VR.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!