Welches Handy für meine Mutter?

• Hi Leute!

Ich brauche mal Euren Rat.
    Bei meiner Mutter läuft demnächst der EPlus-Vertrag aus. Ich soll den Vertrag jetzt für sie verlängern und ihr ein neues Handy besorgen. Aber welches soll ich nehmen?
    Also sie telefoniert nur gelegentlich, nutzt ansonsten auch keine anderen Dienste. Ok, manchmal bekommt sie ne SMS, aber das war's dann auch schon.
    Es sollte klein und handlich sein, also gut in die Handtasche passen. Außerdem sollte es eine große Standby-Zeit haben und einfach zu bedienen sein. Ansonsten wären Vibraalarm und ein Anschluß für eine externe Antenne nicht schlecht (das zweite ist aber nicht zwingend).

Habt Ihr einen Vorschlag, welches Handy sie nehmen soll? Sie möchte am liebsten nichts dazubezahlen müssen. Bis jetzt hatte sie schon ein Nokia und ein Siemens-Handy gehabt, wobei sie mit dem Siemens (C25) wohl am besten zurechtkam.

Schönen Abend noch

Karsten

• Ich würde das S100 empfehlen.
    Große Tasten,klein und handlich,viel Zubehör wie z.b. zwei Akkus,Vibra Alarm. Und im Preis ist es auch gesunken.Allerdings ob Eplus es anbietet ???

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Ich würde ein Nokia 6510 oder ein Siemens S45(i) empfehlen. Haben beide ein gut ablesbares Display und passen in jede Tasche! Was E+ so im Sortiment hat, weiss ich allerdings auch nicht, aber die beiden o.g. dürften bei einer VV schon für eine Eurone zu haben sein! ;)

• Re: Welches Handy für meine Mutter?

Zitat

Original geschrieben von Strunker
    Bis jetzt hatte sie schon ein Nokia und ein Siemens-Handy gehabt, wobei sie mit dem Siemens (C25) wohl am besten zurechtkam.

Dann wäre ein C55, S45i, ME45 sehr geeignet, eventuell auch ein S55, wenn sie mit den Tasten zurecht kommt, die ja beim S55 etwas ungünstiger sind, am besten mal ausprobieren lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!