Habt irh Erfahrungen wie lange es bei den dauert? Will mein V200 naemlich unbedingt haben!
v200 bei fonmarkt.de bestellt, wie lange wirds dauern?
- 2sexy4u
- Geschlossen
-
-
-
Re: v200 bei fonmarkt.de bestellt, wie lange wirds dauern?
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Habt irh Erfahrungen wie lange es bei den dauert? Will mein V200 naemlich unbedingt haben!Schon mal dran gedacht, ihn selber mal anzurufen? Oder ihm eine PN zu schreiben? Allerdings solltest du wohl ein paar Tage warten, bevor du ihn mit "wann... wann... wann" Fragen behelligst.
AFAIK ist fonmarkt.de sehr zuverlässig und schnell! :top:Gruß
Sir€dit: falls dieser Thread überhaupt eine Daseinsberechtigung haben sollte, gehört er eindeutig ins Werbeforum
-
2sexy4u: Willkommen bei TT
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
€dit: falls dieser Thread überhaupt eine Daseinsberechtigung haben sollte, gehört er eindeutig ins Werbeforum
Ich werde diesen Thread nicht verschieben. Infos zu Fonmarkt findest Du im Werbeforum.
Wenn Du nicht anrufen möchtest, Fonmarkt ist ja auch bei TT Mitglied und da sollte eine Kontaktaufnahme ja nicht so schwer sein.
Ein paar Tage sollte man dem Händler aber schon Zeit geben, oder machst Du das auch bei Quelle, Neckermann & Cocu
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!