Ich bin auf der suche nach einem Handy, was mit 2 Sim Karten und einer SD Karte gleichzeitig genutzt werden kann. Das ZenFone 2 hat dies wenn ich das richtig gelesen habe, aber gibt es noch andere dieser Art mit 5 Zoll und aktuellen Android ?
Handy mit 2 Sim Karten und SD Karte nutzen
-
-
-
Es gibt da einen Trick Hybrid Slots mit 2 Sim + SD zu nutzen: https://www.youtube.com/watch?v=GpRaHpF3cNI. Wenn du das nicht willst, gibt es noch das Honor 5X.
MfG
-
Den Trick kenne ich, aber ich bin in solchen Sachen Talentfrei
Das Honor 7 auch sowas ?
Aber es muß doch noch mehr geben mit richtiger Trennung. -
Wo ich es sicher weiß:
- Lenovo Moto G4 (Plus) (vermutlich auch bei den früheren Dual-SIM-fähigen Versionen)
- BQ Aquaris X5/M5Bei den meisten Dual-SIM-Modellen von Wiko dürfte es auch möglich sein.
-
Beim Honor7 geht es auch, laut einigen per Google gefunden Foren.
-
-
Re: Handy mit 2 Sim Karten und SD Karte nutzen
ZitatOriginal geschrieben von Slowman
Ich bin auf der suche nach einem Handy, was mit 2 Sim Karten und einer SD Karte gleichzeitig genutzt werden kann. Das ZenFone 2 hat dies wenn ich das richtig gelesen habe, aber gibt es noch andere dieser Art mit 5 Zoll und aktuellen Android ?Die Suchmaschine auf gsmarena.com listet 207 Geräte, die deinen Suchkriterien entsprechen. (Angenommen man betrachtet Android > 5.0 als aktuell)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!