Hallo ich suche dieses Buch in gebundener Form.
Doch leider kostet es überall 29.99€
Weiss vielleicht einer einen Tipp wo man es günstiger bekommen könnte aber nicht als PDF???
So wird's gemacht: Bd.157 VW Passat VII von 11/10 bis 10/14
-
-
-
Höchstens gebraucht da die Dinger eigentlich nicht reduziert verkauft werden soweit ich weiß....?!
-
Nicht nur diese Dinger werden nicht zu einem anderen Preis verkauft, sondern es gilt ja nach wie vor die Preisbindung für Bücher. Und da selbst die Klassiker dieser Reihe aus den 70ern nach wie vor in neuen Auflagen erscheinen, würde man möglicherweise bis zum Sankt Nimmerleinstag warten, wenn man auf die Aufhebung der Preisbindung für dieses zudem noch sehr neue Buch hoffen würde. Und auch gebraucht wird man das selbst bei grösster Aufmerksamkeit nur alle paar Wochen bis Monate bekommen können, aber auch dann immer nur eine handvoll Euro günstiger. Die Auflage ist klein und wer sich's mal angeschafft hat, wird sich frühestens beim Verkauf des Wagens vom Buch trennen.
Wenn man sich für sowas spezielles schon interessiert, dann wird sich der Kauf sowieso bald rechnen. (-:=
-
ja sehe ich auch so, hatte das damals für meinen Polo und für meinen Fiat. Kleine Handgriffe bekommt man damit ja auch als ungeübter hin von daher würde ich die 30€ auch einfach investieren..
-
in der kindle editon kostet es nur 24, evtl. hast du ja ein tablet... https://www.amazon.de/VW-Passa…0?_encoding=UTF8&qid=&sr=
-
Zitat
Original geschrieben von onair
in der kindle editon kostet es nur 24, evtl. hast du ja ein tablet... https://www.amazon.de/VW-Passa…0?_encoding=UTF8&qid=&sr=Eigentlich gute Idee, aber ein Buch kann man besser im Motorraum ablegen und man braucht sich auch nicht um nicht ganz saubere Hände zu kümmern. (-;=
-
Wie viel hat das Auto gekostet und wie viel würde es kosten, wenn man bei gar nichts Hand anlegt (Werkstattkosten)?
-
Ich würde ein paar Euros in die Hand nehmen und bei erWin die passenden Unterlagen ausdrucken. Diese ganzen Bücher taugen nicht viel. Wie man Luft prüft und den Kotflügel abbaut, kann man auch kostenlos im Netz nachlesen.
ZitatOriginal geschrieben von Hans_Vader
Wie viel hat das Auto gekostet und wie viel würde es kosten, wenn man bei gar nichts Hand anlegt (Werkstattkosten)?Und wieso sollte man dies tun? Ich mache fast alles selber, außer ich habe mal kein Spezialwerkzeug, keine Zeit oder Lust.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!