2x SIMonly LTE 2GB Inet + Voice-Minuten

• Suche zwei Handytarife (SIM-only) mit folgenden Eckdaten:

• 1,5GB-3GB Internet mit LTE
    • 50-100 Telefon-Minuten
    • D-Netz bevorzugt

Preisvorstellung: Bis 10€/Monat je Vertrag.

Aktuell habe ich im Vodafone-Netz 1GB Internet ohne LTE und 50Minuten + 50SMS für 2€/Monat. Der Vertrag läuft im September ab.

• Das war ein Versehen vom Handy, hat mir unsinnigen Text reingehauen. Schau dich mal auf winsim.de um, da findest du was passendes. Schau dich mal bei winsim.de um, da gibt es mehrere die passen, Achtung feste Datenautomatik, deswegen gut aufpassen und im Zweifel im Handy ein Datenlimit pro Monat einstellen. Von qipu bekommt man 5€ Cashback für jeden Tarif, wenn es einem die Anmeldung wert ist. Außerdem gibt es bei mobile.web.de und mobile.gmx.de (bei wem ist egal) entweder Vodafone 3G oder Telefonica 4G mit deinen Anforderungen. Wenn du mit Amazon Gutscheinen als Geld klarkommst und einen Originaltarif haben willst: http://www.handyhase.de/bonus-deals/. Bei diesem Angebot ist es wichtig einen sauberen Browser ohne Werbeblocker, Cookieblocker oder sonstigem zu haben. Man kann die Roaming-Flat momentan kostenlos mitnehmen, deswegen unbedingt anklicken.

Ansonsten ruhig mal Vodafrank per PN ansprechen, er wird dir mit Sicherheit auch attraktive Angebote bieten.

• Achtung: Bei o2 beginnt der Vertrag schon vor dem Mitnahmedatum mit anderer Nummer, bei 1und1 auch, bei WinSIM beginnt der neue Vertrag erst am Portierungstermin. Bei den anderen also besser Zeit lassen, ich habe es irgendwie anders in Erinnerung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!