E-Mail an o2-Kundendienst möglich ???

• Auf der Homepage von o2 finde ich keine Möglichkeit eine E-Mail an den o2-Kundendienst zu senden?

Wo finde ich ein E-Mail-Kontaktformular oder wie lautet die Adresse?

Die Hotline kommt nicht in Frage, da ich dort keine schriftliche Bestätigung erhalte!

• Versuch es einfach über den Onlinechat, darüber konnte ich sogar schon Verträge kündigen.

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Über den Chat ist nicht alles möglich. Man kann nicht mal eine längere Nachricht schreiben( maximal 300 Zeichen). Und es besteht die Gefahr dass die Botschaft gleich zerredet wird.

• Eine Support E-Mailadresse gibt es bei o2 nicht mehr. Falls es nicht die Hotline oder der Chat sein soll, gibt es auch noch die Social-Media-Kanäle wie Twitter oder Facebook.

Worum geht es denn? Eine schriftliche Bestätigung per E-Mail solltest Du auch bei Änderungen über die Hotline erhalten.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Gilt das auch für Eplus/Base, dass es keine Kundenservice-Email mehr gibt? :confused:
    Gibt es dafür dann einen Chat für Prepaid Base Kunden?!

• Auf base.de gibt es noch Kontaktformulare, d.h. da geht noch was per Mail.

• Die Frage ist dabei aber, liest die noch jemand?! :D
    Ich habe nämlich letztens erst eine Anfrage gestellt und bis heute keine Antwort erhalten (nicht mal eine automatische Eingangsbestätigung).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!