T610-schwerer Speicherbug! Oder,wie schrotte ich 3 T610 in 18h!

• Zitat

Original geschrieben von PeSte
      Piro - hat sicher nichts mit dem Bug zu tun, ist aber doch auch mehr oder weniger ein Fehler.

Es ist bei Dir in der Region üblich, Leute mit dem Nachnamen anzusprechen? Bei uns hier wird so etwas als unhöflich empfunden.

Da mein Hinweis scheinbar nicht interessiert, mache ich halt jetzt zu. Wollte das eben schon tun, dachte aber, man versteht meinen Hinweis.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Okay, Thread bleibt offen.

Aber: es ist dies der allerletzte Hinweis darauf, "On Topic" (das ist das was im Titel des Threads steht ;) !) zu posten. Alles andere gehört hier nicht her.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es ist bei Dir in der Region üblich, Leute mit dem Nachnamen anzusprechen? Bei uns hier wird so etwas als unhöflich empfunden.

Klar, ich komm aus Bayern - da macht man das so. Man ruft von einer Alm zu nächsten immer nur den Nachnamen - ist kürzer.

Wenns Dich kränkt, entschuldige ich mich natürlich - aber ich erkenn darin keinerlei Unhöflichkeit. Das ist ja auch ein Forum und kein Business-Meeting oder sonstwas. Außerdem gibt´s nicht viele User die ihren echten Namen auch als User-Namen benützen, da kommt man schon mal aus der Übung.

So, nun kann man den Thread ja schliessen.

• Zitat

Original geschrieben von PeSte
    Klar, ich komm aus Bayern - da macht man das so. Man ruft von einer Alm zu nächsten immer nur den Nachnamen - ist kürzer.

Wenns Dich kränkt, entschuldige ich mich natürlich - aber ich erkenn darin keinerlei Unhöflichkeit. Das ist ja auch ein Forum und kein Business-Meeting oder sonstwas. Außerdem gibt´s nicht viele User die ihren echten Namen auch als User-Namen benützen, da kommt man schon mal aus der Übung.

So, nun kann man den Thread ja schliessen.

:mad: :(

Wie oft soll ich nun noch darauf hinweisen!

ES REICHT JETZT! :flop:

• Was ich noch erwähnen wollte...

Ich hatte ein völlig verkratztes SWAP-Handy aus der KW18 bekommen und wollte mal die imode.molipo.de Seite aufrufen.

Das Handy hats abgefangen und meinte mit der Seite sei was nicht im Ordnung. Egal ob E+ oder Vodafone-Karte - man konnte das Drecksding nicht kleinkriegen :D

Ich hoffe ich bekomme morgen / übermorgen mein neues funktionierendes T610 das nicht rauscht aber auch nicht aussieht als ob der FC Bayern damit schon ne runde gekickert hätte.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    :mad: :(

Wie oft soll ich nun noch darauf hinweisen!

ES REICHT JETZT! :flop:

Ebenso wünsche ich das der Thread offen bleibt, in der Hoffnung das der Fehler bald behoben wird.

Habe jetzt mein 13. welches zwar ständig ausgeht wenn die Seite zu groß ist, aber es geht zum Glück immer wieder an.

Ist einem von Euch schon mal aufgefallen das der Browser schneller arbeitet wenn der Displayschoner aktiviert ist?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Yo :D

Ich hab eins aus 03W23 - ein Rauschen konnte ich beim besten Willen nicht feststellen und diesen WAP-Bug hab ich noch nicht ausprobiert.

Aus welcher Woche ist Dein gerade benutztes, Geri?

SALUT
    STEFFEN

• 03W22, meinst das das ein Hardwarefehler gewesen sein könnte?
    Ich denk eher an einen Fehler im Speichermanagment.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Am ehesten denke ich an ein Software-Problem, wissen tu ich´s aber nicht. Will jetzt aber auch nicht unbedingt mein Glück herausfordern und es mit meinem Gerät testen :rolleyes:

SALUT
    STEFFEN

• Wenn ich es drauf anlegen würde, würde ich dem Gerät noch 10 min geben bis es Schrott ist...;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!