T610-schwerer Speicherbug! Oder,wie schrotte ich 3 T610 in 18h!

  • Das T610 wandelt in der tat jedes abgespeicherte Bild ins "RAW" Format um, um der Software ein schnelleres Bilder Handling zu ermöglichen. Daher die seltsame Speichervermehrung.



    Its not a Bug, it´s a Feature!

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • na ja... wenn sich das Teil dadurch beim WAPen aufhängt oder sogar SO sehr durcheinanderkommt, dass es zur Reparatur eingeschickt werden muss, würde ich allerdings schon von einem Bug sprechen :(


    Solche total-Ausfälle durch memory-overflow o.ä. müsste doch die Software eigentlich verhindern, finde ich :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Zak
    na ja... wenn sich das Teil dadurch beim WAPen aufhängt oder sogar SO sehr durcheinanderkommt, dass es zur Reparatur eingeschickt werden muss, würde ich allerdings schon von einem Bug sprechen :(


    Solche total-Ausfälle durch memory-overflow o.ä. müsste doch die Software eigentlich verhindern, finde ich :flop:


    Das das Gerät die Bilder umwandelt hat ja nix mit dem Wap-Browser zu tun, allerdings gebe ich Dir vollkommen recht das so ein "Hardcore-Fehler" niemals vorkommen dürfte zumal jedes bis jetzt verkaufte Gerät diesen Fehler aufweist (früher oder später)!

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • also mein gerät hängt sich auf wenn ich über bluetooth ausversehen in einen ordner vom computer mit mehr als 500 dateien oder so gehen


    da kommt erst ne halbe minute die sanduhr, und später bitte pin eingeben



    kennt ihr das auch???

  • Mir ists letztens runtergefallen und 20 Sekunden nach dem Aufheben, kam die Anfangsanimation bloß ohne PIN-Eingabeaufforderung.


    Tja...so gern ichs mag, aber ich hab das Gefühl es ist der größte Bug den ich je hatte. Aber nicht ganz so schlimm wie mein 7110 damals.

  • Zitat

    Original geschrieben von PeSte
    Mir ists letztens runtergefallen und 20 Sekunden nach dem Aufheben, kam die Anfangsanimation bloß ohne PIN-Eingabeaufforderung.



    Genau das ist mir heut auch passiert! Es fiel runter, dann kam die Startanimation aber ohne aufforderung einer PIN Eingabe?!
    Dann waren aber Datum + Uhrzeit resettet...
    Ich hatte dann den Akku raus genommen und nachdem ich es wieder eingeschaltet habe kam mal wieder nur die Sanduhr.... :(
    Das ist jetzt schon das 2. T610 was hinüber ist...

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • mir ist bis jetzt noch nie ein handy richtig runtergefallen


    nur mal von ner couch auf nen weichen teppich gerutscht



    wie "stark ist es bei euch runtergefallen??
    welche höhe und auf welchen untergrund?


    fällt so ein sturz mit anschließendem nicht mehr funken bei SE unter die garantie??


    ciaociao

  • Also mir ist es vom Klodeckel auf nen PVC Belag gefallen, war nichts weiter wildes...

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Und was hat Runterfallen mit dem Speicherbug zu tun?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    Genau das ist mir heut auch passiert! Es fiel runter, dann kam die Startanimation aber ohne aufforderung einer PIN Eingabe?!
    Dann waren aber Datum + Uhrzeit resettet...
    Ich hatte dann den Akku raus genommen und nachdem ich es wieder eingeschaltet habe kam mal wieder nur die Sanduhr.... :(
    Das ist jetzt schon das 2. T610 was hinüber ist...


    Also meins haut "noch" hin :) Deins geht jetzt gar nicht mehr oder was ?


    Zitat


    wie "stark ist es bei euch runtergefallen??
    welche höhe und auf welchen untergrund?


    Naja vom Schreibtisch fiels auf nen Karton und von dem in die Hundekiste,
    die neben meinem PC steht. Hat also nicht mal den Boden oder was recht hartes berührt. Lächerlich....


    Piro - hat sicher nichts mit dem Bug zu tun, ist aber doch auch mehr oder weniger ein Fehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!