T610-schwerer Speicherbug! Oder,wie schrotte ich 3 T610 in 18h!



  • Weiß doch das das Spaß von Dir war!!!:p


    Geh mal mit dem T610 auf die Seite imode.molipo.de, aber nur wenn Du die Nase voll hast von dem Teil:cool:

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • No way! Wie gesagt: ich habe da ein anderes Empfinden für den Wert eines Handys. Außerdem tue ich mir den Streß nicht an. Habe ja keine 50 Stück im Lager liegen, so wie Du. Das Ding ist vollkonfiguriert inkl. Standardnummern im Telbuch, Sprachwahl, WAP, Mail, Töne, Schema, etc.pp.. Es reicht, wenn ich alles neu aufsetzen muß, wenn ich es eventuell tausche wegen Rauschens oder updaten lasse.
    Das wäre mir viel zuviel Arbeit, nur um ein Handy "geschrottet" zu haben. Das widerspricht meiner Einstellung und ich habe da eine innere Sperre.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Du hast das mit dem "gerichtlich" auf die Goldwaage gelegt. ;)
    Natürlich ist das sein "Recht". Aber wenn ich weiß, daß ich es schrotten könnte, tue ICH es nicht,


    Ich habe das mit dem gerichtlich nicht auf die Goldwaage gelegt, aber ich sehe es nicht ein, dass ich eine (für mich) Kernfunktion des Handys nicht nutzen kann. Du hast das T39 auch wohlwissentlich, dass es den Kein Netz Bug bekommen kann ins Netz eingebucht. ;)


    Zitat

    das kann aber auch dran liegen, daß ich großen Respekt vor dem Wert von Dingen habe und speziell von handys.


    Ich meine von mir behaupten zu können, dass ich das auch habe. Mir ist noch nicht ein einziges Handy irgendwie mechanisch kaputt gegangen. Generell ist das T610 das erste Handy, was mir kaputt gegangen ist. Ich hab weiss Gott nicht wenig Handys gehabt. ;)



    Zitat


    Bei Geribaldi gehen die Dinger ja in Massen durch die Hände und sie gehören ihm nicht, das führt zu einer anderen Einstellung. Wenn ich das da oben lese mit dem 10 Stück schrotten, dann kriege ich Zahnschmerzen, ist halt mein Empfinden.


    Was Geribaldi mit den Geräten macht ist IMHO legitim. Es ist ein Unding, dass Geräte derat ausgeliefert werden. Das sage ich im Übrigen als Fan von Ericsson Geräten, aber das ist wirklich indiskutabel, dagegen ist der Rauschbug Pillepalle. Letztlich bewahrt Geribaldi damit eher die Kunden vor einem fehlerhaften Gerät.



    Zitat


    Ich wappe im übrigen einmal im Monat, daher stört mich der Bug nicht die Bohne. ;)


    Stell dir vor dein PC ginge kaputt, wenn du deine mails abrufst. Es wäre für dich auch eine nicht hinzunehmende Einschränkung, dass du einfach keine mails mehr abholst, oder? ;) Genauso gehts Geribaldi und mir mit WAP.
    Mich stört z.B. nicht im geringsten das fehlende Adressfeld, jeder hat hat andere Prioritäten bei der Handynutzung. :)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Das ist ja verständlich, aber ich habe eine "innere Sperre" gegen ein neues Handy das schwerwiegende Fehler besitzt. Stell Dir vor du vergisst die Tastatursperre kommst aus Versehen auf den WAP-Kopf und Dein Handy geht nicht mehr an...

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Habe schon gewappt, keine Probleme. Aber wie gesagt: Ihr müßt das jetzt nicht so hoch aufhängen. ;)
    Wenn Ihr es so furchtbar findet, ist es doch okay, das wollte ich damit auch gar nicht sagen. Ich stelle das nicht in Abrede.
    Es war hauptsächlich ein Gag mit einem gewissen Hintergrun, den ich erläutert habe.



    Und nun bitte weiter im Text und on topic.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Meiner Meinung nach ist das Empfinden der heutigen Gesellschaft immer schlimmer. Viele Leute nehmen heutzutage in Kauf, irgendwelche Qualitätseinschränkungen zu haben.
    Die Qualität bei der Herstellung und Wartung von irgendwelchen Sachen, sei es ein Auto oder ganz egal was, wird immer schlechter.
    Ich persönlich finde das schlimm.
    Nur ein Beispiel: Habe noch einen Fernseher , der 30 Jahre alt ist hier rumstehen, und der läuft einwandfrei. Er wurde schon tausenmal ein und ausgeschaltet. Letzte Woche ging bei meinem Auto der Lichtschalter kaputt, das Auto ist BJ 97(egal welcher Marke, ist ne deutsche mit Ringen;-)). Der Händler sagte nur: das sei normaler Verschleiss, man müsse Bedenken, wie oft das Licht ein und ausgeschaltet werden würde.......


    Finde das echt trurig, dass die Verbraucher sich mit fehlerhaften Teilen abfinden und dann auch noch die Marke verteidigen.
    Finde, man dürfte etwas mehr Qualität erwarten und zumindest sollten bei einem Handy alle Funktionen nutzbar sein, das ist doch das mindeste!!!
    Musste einfach mal raus.....
    Sollte sich keiner dran stören....
    Ciao sebb


  • Vor allem sollte gerade eine Firma wie S///, die ja nicht umbedingt den Löwenmarktanteil an Handys hat besonders um Qualität bemühen. Gerade das T610 als Hoffnungsträger, das viele von "Nokianer bekehren" sollte, könnte so zum Schuss nach hinten werden...

  • Mal für Laien


    Will ein T610! Warte aber noch auf rauschfreie Geräte (neue HARDware).


    Muss ich mir jetzt auch wegen dem Wapstürzen Sorgen machen, oder kann ich das durch ein SOFTwareupdate irgendwann einfach beheben?


    Philipp

  • Das wollen wir doch mal schwer hoffen, daß SE ein Update herausbringt, das den WAP Bug behebt!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • update


    Zitat

    Das wollen wir doch mal schwer hoffen, daß SE ein Update herausbringt, das den WAP Bug behebt!


    gibt es denn überhaupt schon irgendein update für das T610 :confused:


    wenn ja wo :gpaul:

    Guten Tag,
    Strahlemänner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!