Sein T610 zum Abrauchen zu bringen geht anscheinend nur per GPRS,habe es ewig probiert.Dann habe ich mein T610 per D2 GPRS zum Absturz gebracht.Ich kann stolz auf mich sein.:D
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sein T610 zum Abrauchen zu bringen geht anscheinend nur per GPRS,habe es ewig probiert.Dann habe ich mein T610 per D2 GPRS zum Absturz gebracht.Ich kann stolz auf mich sein.:D
Gruß Dominik
kann denn jemand bestätigen, dass dieser Bug nur mit den Vodafone-Live Geräten vorkommt? Wie sieht es mit den O2-Geräten aus?
Also mein T-Mobile-Gerät stürzt auch hin und wieder beim browsen ab, aber zum Glück nicht endgültig. Was mir auch noch aufgefallen ist: Manche Java-Programme stürzen mit einem Programmfehler ab, aber nur, wenn das Handy schon ne Weile an ist. Schaltet man es aus und wieder ein gibts keine Programmfehler...
Ich hab mal eine Verständnisfrage:
Stürtzt das T610 nur bei imode oder auch bei wap-Seiten ab?
bzw. stürzt es bei imode-Seiten immer ab oder häufig ab?
Wenn ersteres zutrifft, könnte das der Grund sein, dass es das T610 noch immer nicht bei eplus gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Mercury
kann denn jemand bestätigen, dass dieser Bug nur mit den Vodafone-Live Geräten vorkommt? Wie sieht es mit den O2-Geräten aus?
Mickey hat ein T-Mobile Gerät! Also ist es wohl nicht vom Branding abhängig!
Gruß Mario
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Mickey hat ein T-Mobile Gerät! Also ist es wohl nicht vom Branding abhängig!
Gruß Mario
So ist es. Das T610 von NoKiA4LiFe ist ebenfalls von T-Mobile. Einen Zusammenhang zwischen Branding und diesem Bug gibt es also nicht.
Mickey09
So, ich habe es mal gewagt herauszufinden, ob mein T610 auch diesen Bug hat und siehe da, ich kann ihn bei mir nicht reproduzieren.
Vielleicht sollten wir mal die Daten der abgerauchten T610 sammeln.
Hier also ein paar Angaben zu meinem:
T-Mobile Branding
HW Revision: R2E
FW Version: R1A081
Netz: E-Plus
T610 abgestürzt - Was jetzt?
Hallo @ All!!!
ich hätte es ja fast für unmöglich gehalten, aber mein S/O/N/Y T610 hat sich verabschiedet...
naja, hab letzten samstag so rumgespielt, bin zwischen kamera, sms und wap hin und her geswitchet und dann ging plötzlich das handy aus!
als erstes dachte ich das ich es etwas üverfordert habe, aber als es dann nach den bekannten 30 sec denkpause immer noch nicht angegangen ist bin ich nervös geworden...
Akku raus, geladen, ... Alles ausprobiert, aber nichts hat geholfen...
So, bevor ich mich jetzt aufmache und es umtauschen lasse, wollte ich mal nachfragen ob ihr noch ne idee habt...
Ach ja, es ist ein O² geträt. Drum auch meine Frage, soll ich zu nem SP oder direkt zu nem O²-Laden gehen? :confussed:
das problem ist das ich die ganzen kontakte noch nicht auf meinem pc habe... deshalb wäre es nämlich verdammt besch... wenn die alle weg wären...
Also wäre nett, wenn ihr mir helfen könnten, Vielen Dank
Hallo,
Das hört sich nach dem Speicherbug an von dem hier schon einiges geschrieben steht
http://www.telefon-treff.de/sh…o=lastpost&threadid=58330
vielleicht ist es das, aber dann ist dein Telefonbuch weg, ist mir mit meinem S40 auch mal passiert, da hab ich als erstes mim t610 ne Sicherung gemacht
MFG
naja, ok, sieht wohl wirklich nach nem ublem bug des t610 aus...
was schlägst du vor, gleich zu nem sp (kann der das reparieren oder schickt der das ein) oder bei nem o²-shop vorbeilatschen und hoffen das die es gleich austauschen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!