T610-schwerer Speicherbug! Oder,wie schrotte ich 3 T610 in 18h!

  • finden ;)

    Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Ähm wo ihr grad so schön über Wapseiten redet. Kann mir einer mal ne Liste von Wapseiten geben, die sehenswert sind ? z.b Kinokarten für Cinestarkinos ?


    Bitte beachte, wo Du was postest, da sonst die Übersichtlichkeit stark nachlässt (was sie seit dem erscheinen des T610 se schon sehr zu wünschen übrig lässt...)
    Falsche Forum.
    Bitte Suche benutzen
    und dann z.B. das hier

  • cedric

    Zitat

    das ist ne neue technik ihr verlangt direkt perfektion von vorn bis hinten das sind auch nur menschen.


    wap ist doch schon ca. 3 jahre alt. also sollte das auch funzen.



    frage mich einfach ob es wirklich keine möglichkeit gibt den Speicher zu resetten, via tastenkombi, oder kann das die EMMA? (emma ist die service software von ericsson, für die die's nicht wissen..)

    life's too short, skip the manual

  • Yo :D


    @ Geri:
    Hast Du es schonmal mit langem [> 10 sec] Drücken der "AUS-Taste" versucht ;)
    Das funktionierte doch immer bei den "guten alten" ///


    SALUT
    STEFFEN

  • maxson


    es gibt ja n Maasterreset der funzelt aber nit ums Branding zu entfernen :mad: :mad: :mad:


    hab schon von anderen gehört das die EMMA nichts sagen darf die helfen einem dies Bezüglich nicht,
    ich denk mal weil Bsp.weise Vodafone denen im Nacken steht wenn SE irgendetwas sagt wie man die Brandings wegbekommt wäre das für /// nicht gut

    Guten Tag,
    Strahlemänner

  • Re: maxson


    Zitat

    Original geschrieben von cedric


    hab schon von anderen gehört das die EMMA nichts sagen darf die helfen einem dies Bezüglich nicht,


    LOL, die EMMA II redet nicht, dass ist lediglich die Software um die Firmware aufs Handy zu braten. ;)


    Das Branding liegt in einem geschützten Teil des ROM, die SPs kommen da nicht mit der normalen EMMA ran. Ich traue nur W-support zu, dass die dort was machen könnten. Die werden aber eine Teufel tun das zu machen wenn du mich fragst, da ihnen sonst Vodkafön aufs Dach rückt.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • NETTER VERSUCH COWBOY


    ne @ STEFFEN (HH)


    geht nit isn "gutes neues" :rolleyes:


    MfG

    Zitat

    LOL, die EMMA II redet nicht, dass ist lediglich die Software um die Firmware aufs Handy zu braten.


    weiß ich geht wohl trotzdem nit die Brandings von Vodafone etc bleiben

    Guten Tag,
    Strahlemänner



  • Kein Chance, hab zig Minuten. Hab jetzt ein ganz neues das "teuteuteu" nur einmal ausgegangen ist bei der Seite von prodigits...

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • So, gestern abend hats meins erwischt. :(
    Beim Aufruf einer Imode Seite ist mir das Kleine abgeraucht und liess sich nichtmehr zum Einschalten zu bewegen. :(


    Anschliessend habe ich mich bei W-Support gemeldet. Die meinten, dass sie das Problem kennen und das man das selbst nicht wieder hinbekommen kann. Auch kann W-Support den Rausch Bug jetzt reparieren, es müssen einige Widerstände getauscht werden,meinte die wirklich kompetene Frau an der Hotline. Da ich es deswegen sowieso hätte einschicken müssen kann ich damit leben.


    Die Durchlaufzeit beträgt IMHO akzeptable 4-5 Tage.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Oh oh, das ist wirklich ein übler Bug.
    Ich habe gestern auch eins unabsichtlich geschrottet und das ist eine peinliche Angelegenheit, da das Handy nicht mir gehörte, sondern dem User Der_Mond. :(


    Ich hatte zwar vorher schon mal gehört, daß soetwas passieren kann, aber diesen Thread leider nicht gelesen. (Ich schaue seit einigen Monaten kaum noch ins Sony Ericsson Forum.)
    Ich wollte eigentlich nur mal schauen, wie gut das Gerät mit i-mode Seiten zurecht kommt und habe versucht, die Seite http://imode.molipo.de aufzurufen. :rolleyes:
    Das hat schon gereicht, um die ewige Sanduhr erscheinen zu lassen.
    Hoffentlich sorgt Vodafone für ein schnelles Austauschgerät, so das Der_Mond nicht zu lange auf sein T610 verzichten muss.


    Ich verstehe aber nicht, warum bei dem Ausmaß, in dem hier im Forum über das T610 diskutiert wird, diesem nun wirklich ultraheftigem Bug so wenig Beachtung geschenkt wird. Anscheinend wird der Browser nur selten benutzt. Aber ein Fehler dieses Ausmaßes darf es eigentlich nicht geben. Es kann nicht sein, daß der Browser aus dem normalen Betrieb heraus das Telefon so stören kann, daß man es einschicken muss. Und das ist bei einer ziemlich einfach gestrickten Seite passiert.
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • lanturlu:


    Exakt bei dieser Seite hats auch mein T610 zerschossen, diese Seite sollte man mit dem T610 also unbedingt meiden.


    Der Bug ist wirklich sehr ernst. Vorallem in Hinblick darauf, dass es noch keine neue Firmware gibt. Die werden also mir schlicht die alte drüberbraten IMHO. Ich habe das dumme Gefühl, dass ich das Handy nicht zum letzten Mal eingeschickt habe. :(


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!