Ich bin irgendwie von S/// enttäuscht. Wenn ich mir die alten Handsets (o.k. sind von /// ohne S) wie z.B. das R310s so anschau sind die bugfrei und stabil gewesen.
Nach dem "Kein Netz Bug", dem Rauschbug auch noch dieser massive Bug. Irgendwie verfliegt meine Begeisterung an S/// Geräten...
Kleine Bugs sind normal (wie z.B. der Taschenrechnerbug oder die Geschwindigkeit beim simsen, auch wenn das nicht wirklich ein Bug ist), aber was sich /// respektive S/// mit diesen drei Bugs geleistet hat...tztztz
Ich akzeptiere ja, dass heutige Handys komplexer sind und sich somit leichter Bugs einschleichen. Aber ich akzeptiere keine so gravierenden Bugs, die noch dazu, und das ist das Schlimmste daran, die Grundfunktionen des Telefons betreffen.
Bitte kreuzigt mich nicht gleich, weil ich S/// kritisiert habe, es tut mir ja selbst leid...
Aber ich dachte, das muss einfach mal gesagt werden.
Wenn die so weiter machen, wird es leider, aber zu recht, bald einen Handyhersteller weniger geben und wir müssen uns damit abfinden auf die (IMHO wirklich guten) Innovationen von S/// zu verzichten.
Ach ja, die Taktik gezielt ein abgespecktes Adressbuch im T610 zu verwenden um meiner Meinung nach das P800 zu pushen (was dieses wirklich nicht nötig hat), erinnert mich stark an den "Marktführer" Nokia.