T610-schwerer Speicherbug! Oder,wie schrotte ich 3 T610 in 18h!

• jo, danke ;)

aber wird das dann von jemanden angeschaut, denn wenn ich nur sage es rauscht, dann ist das ja blöd, da es ja überhaupt nicht mehr geht :(

... naja, irgendwie steh ich heute neben mir :connfussed:

also anrufen und sagen es ist im arsch, oder? :rolleyes:

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Lasst uns da mal in dem entsprechenden Thread weiterdiskutieren, wäre gut, wenn ein Mod den Thread hier mit diesem verknüpft.

Das Problem ist wirklich übel. Du kannst das IMHO auch beim Service Point machen lassen, dieser wird dir einfach die Firmwarewahrscheinlich drüber flashen, dann müsste es wieder gehen. Eine wirkliche Lösung des Problems ist das aber nicht. Die Daten dürften so aber erhalten bleiben in deinem Gerät. Mein T610 ist grad bei W-support wegen exakt demselben Problem. :(

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• mmm, ok, dann werd ich heute abend mal bei denen vorbei schauen und schaun was sich machen lässt... :rolleyes:

Danke für die antworten...

Verknüpfen, Schloss und nochmal Danke euch beiden ;)

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• so, war gerade in meiner mittagspause bei einem SP...

... "tut uns leid, aber wenn das handy nicht mehr an geht, können wir für sie auch nichts mehr machen" ... :mad:

so ein mist, werd es wohl doch austauschen müssen...
    was mach ich aber, denn die 55222 geht bei mir nicht, hab einen d1 vertrag und das handy ohne vertrag bei o² gekauft :(

*da vergeht einem ja der spass an dem handy* :rolleyes:

• also normal umtauschen darfst du es auf jeden Fall. Aber wie lang das dauert, keine Ahnung, vielleicht kannst du sogar ein neues gleich mitnehmen.

• na dann werd ich mal heute abend zum 0²-shop watscheln, vielleicht hab ich ja glück :D

• So, geht jetzt auch an den W-Support...

hab jetz mal ne frage, was muss ich denn da alles mitschicken? hab vergesse n nachzufragen und jetzt ist keiner mehr da :rolleyes:

-> Kaufbeleg ?
    -> Komplettes Packet (Karton, Anleitungen, CD, Tuch, Spiegel, Ladekabel, Headset...) ?
    -> Erklärung was kaputt ist?
    -> Nur das Handy ?
    -> ...

Könntet ihr mir sagen was da alles hin muss?

Danke ;)

• Geh auf die http://www.w-support.com und füll den Reparaturauftrag aus, diesen ausdrucken und mit Rechnung bzw. Rechnungskopie und Handy und Akku (wobei ich net weiss, ob Akku zwingend mit muss) im Original Karton als Paket schicken.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Die einfachste Grundregel beim Einschicken ist immer noch: "Weniger ist mehr" Denn je weniger Zubehoerteile ich zu denen schicke desto weniger kann verloren gehen! Daher em besten das "nackte" Geraet (eventuel sogar ohne Akkuabdeckung) mit Rechnungskopie und dem Bogen aus dem Internet in die orig. Verpackung geben (event. noch in einen anderen Karton rein stecken) und ab damit zum Paketdienst!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!