T610-schwerer Speicherbug! Oder,wie schrotte ich 3 T610 in 18h!

  • Hat schon mal jemand getstet ob der Browser mit der der R1C stabiler läuft-und vor allem schneller?

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Das Handy stürzt genauso ab bei einigen Seiten die zu groß sind oder in einem speziellen Format, allerdings war es nicht kaputt zu kriegen.


    Es kam auch hier keine Fehlermeldung.


    Was anderes ist mir da noch aufgefallen. Wenn ich beim Wappen ins Servicemenü gehe und mit dem Kameratest die Kameraeinstellungen verändere wirkt sich das auf die angezeigten Bilder im Wapbrowser aus. Selbst wenn man die Auflösung der Kamera ändert verändert sich dadurch das Bild im Browser. Kann das jemand von Euch mal testen? Möcht mal wissen ob das ein Bug oder ein Featur ist.



    Also wap.molipo.de kann man zwar nun Aufrufen mit der R3C, jedoch erscheint eine Fehlermeldung, das irgendwas mit der Seite nicht stimmt...


    Den zweiten "Bug" den Du beschreibst kann ich hier nicht feststellen.
    Hab im Servicemode die Kamera auf Negativ gestellt, die Photos in der Wapsite haben sich aber nicht verändert.


    Gruss, Ronny

  • So, sorry das ich das wieder hochkrame, aber heute hats mich erwischt!


    Seit ich die WAP-Flat von O² habe bin ich geWAPt was das zeug hält, aber ich hab es, selbst mit imode.molipo.de nicht geschafft, es zum total-crash zu bringen.


    Bei größeren WAP2 und Imode seiten hat es sich mal aufgehängt und neu gestartet.


    Aber heute war alles anders. Kein neustart... keine PIN-Abfrage... nur die berüchtigte EWIGE SANDUHR :mad:


    Naja, ich hatte noch die R1A drauf und jetzt ist es auf dem weg zu W-Support. Die kompetente dame von der Hotline sagte mir, die biegen das wieder hin und flashen mir gleich die neueste Software drauf....


    Etwas gutes hat das ganze aber noch: Mein altes /// GA628 freut sich über seine Reaktivierung.... endlich mal wieder 'n grund, den kasten zu starten... iregndwie ist er ja schon Stylisch :D

    MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

  • Hallo,


    das T610 hat nur Schwierigkeiten, wenn eine Seite als XML-Dokument deklariert wird, diese dann aber nicht in 100% XHTML-MP dargestellt wird. Hier lag u.a. auch das Problem bei wap.molipo.de.
    Wir haben die Sache nun behoben, so dass es keine Probleme mehr mit dem T610/T630 und Z600 geben sollte!


    Sollte dennoch eine Seite nicht korrekt dargestellt werden, bitte postet das einfach hier rein oder schickt eine Nachricht über das Kontaktformular von molipo.de.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!