T610-schwerer Speicherbug! Oder,wie schrotte ich 3 T610 in 18h!

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09 im Molipo-Werbethread
    Ich schicke mein T610 jetzt sowieso morgen mal wieder ein, mal sehen, wie das dann mit der neuen Firmware (R1L) aussieht.

Meins kam heute zurück, mit Software R1L (T-Mobile-Gerät).

Ich habe imode.molipo.de mehrfach getestet, das T610 wirft nun eine Fehlermeldung aus (sinngemäß: "Problem mit der Seite aufgetreten") und geht ganz normal zurück auf die vorherige Seite.

Das Problem scheint also mit der R1L gelöst. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Naja geloest ist da wohl uebertrieben! Geloest ist das Problem wenn man jede Seite aufrufen kann ohne, dass das Geraet geschrottet wird oder eine Fehlermeldung den Aufbau der Seite verhindert!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Das Problem, dass sich das Gerät abschaltet und nicht mehr benutzbar ist, tritt nicht mehr auf.

Insofern ist dieses Problem der Funktionsuntüchtigkeit durchaus gelöst. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Meins kam heute zurück, mit Software R1L (T-Mobile-Gerät).

Ich habe imode.molipo.de mehrfach getestet, das T610 wirft nun eine Fehlermeldung aus (sinngemäß: "Problem mit der Seite aufgetreten") und geht ganz normal zurück auf die vorherige Seite.

Das Problem scheint also mit der R1L gelöst. :)

Ich hatte meines von w-support zurückbekommen (mit R1A), wieso kommt bei mir die gleiche Meldung :confused:

• :confused: Das ist komisch!

Ich dachte, es sei etwas geändert worden, weil ich mit Mickey09 den Wap-Bug bei der R1L intensiv getestet habe und es zu keinen Problemen kam.

Bei der R1A hingegen schaltete sich das Handy direkt nach Seitenaufruf ab.

Ob an der Seite was geändert wurde? Ich frag mal im molipo-Werbethread nach.

• Ich vermute das es evtl doch ein Hardwarefehler war. Hab jetzt das 15. Gerät mit der R1A und ich schaff es nicht es zu schrotten, egal welche Seite-es werden alle dargestellt. Bis jetzt ist es nur 2x ausgegangen und es macht das Selbe wie Sebastian´s Gerät bei Seiten die nicht gehen. Es geht sofort auf die Seite zurück wenn ein Link nicht geht-aber das scheint Gateway abhängig zu sein.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Er hat nichts geändert, hat er vor 1 oder 2 Wochen geschrieben.

• Mir ist auch aufgefallen das das neue Gerät ein deutlicheres Camera Bild hat als die 14 davor.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Frage hab*g*g

Ist es eigentlich beim T610 Möglich wenn man z.B. von

http://www.t610-world.de/

Sich ein Spiel runterlädt oder nen bild oder ganz ähnliches das das handy abschaltet und sich nicht mehr aktivieren läßt??

Oder das das gerät so einer Art Virus zum Opfer fällt?

Habe z.B. mal damit auf meine HDD_C auf meinen PC zugegriffen und versucht eine Datei irgendeiner Art zu öfnen und das gerät (T-Mobile) stellte sich ab und die Sanduhr kahm und es ging wieder an!

Wie sieht es denn bei solchen Aktionen mit der Garantie von SONY aus?

• ?

Oder gibt es ein Programm zum Downloaden das die auf das Handy zu überspielende Datei vorher auf dei Funktionsfähigkeit prüft??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!