T610-schwerer Speicherbug! Oder,wie schrotte ich 3 T610 in 18h!

  • Ich hab einen echt krassen Bug beim T610 gefunden, in letzter Zeit viel mir immer wieder auf das sich das T610 bei längeren Wap-Sitzungen oder beim Laden größerer WAP-Seiten ausschaltete.


    Gestern, beim Gateway testen, hat sich mein T610 komplett verabschiedet.
    Beim Aufruf der Seite
    http://prodigits.co.uk/matrix/downloads.asp hat sich gestern mein T610 komplett abgeschaltet. Beim Versuch es wieder einzuschalten kam lediglich die Sanduhr...Hab alles versucht-nix,no way. Immer nur die Sanduhr.


    Alles halb so schlimm dachte ich, schließlich sitzt Du ja an der Quelle. Bin also schnell ins Geschäft (trotz wohl verdientem Sonntag) und hab mir ein neues geholt!


    Hat ungefähr eine halbe Stunde gehalten, war auch dann Schrott nachdem ich dort weiter gemacht wo ich aufgehört habe. (Scheint also Speicherunabhängig zu sein-1.war fast voll ,2.lehr)


    Hab dann abwechselnd versucht beide Geräte irgendwie zu retten. Akku stundenlang ab, geladen (das ist das einzige was beide machen) usw. keine Chance. Es blieben beide tot.


    Heute auf Arbeit hab ich dann mein 3. Gerät eingeweiht-hat 2h gehalten-der selbe Fehler!!! Habe allerdings eine andere Sim Karte genommen und den original Vodafone Gateway um auszuschließen das es an diesen beiden lag. Ich hab eine I-Mode Seite(irgendwas mit polimero oder so) aufgerufen und mitten beim Laden "Zusammenbruch".


    Da es sich hierbei um ein Altes und zwei der neuen"rauschfreien" Geräte gehandelt hat, gehe ich davon aus das es bei allen Geräten der"Live-Serie;) zu diesem Fehler kommt. Allerdings scheinen auch die T-Mobile Geräte betroffen zu sein, hab Mickey09 den 1. Link geschickt und auch seins schaltete sich ab-glücklicherweise aber wieder an.


    Also Leute, bis die nächste SW Version kommt seid etwas vorsichtig beim wappen und Gateway testen mit größeren Seiten (die vor allem Bilder enthalten).



    MfG, Geri.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Hm. Wenns an den Bildern liegt, sollte man die vielleicht, um auf Nummer sicher zu gehen, deaktivieren.


    Einfach WAP Profil bearbeiten; unter Erweitert/Grafiken laden "aus" wählen.


    Oder ist der Bug trotz ausgeschalteter Bilder reproduzierbar?


    Grüße,
    KYUSS

  • Scheint an den Bildern und der der benutzten Speichergröße zu liegen. Irgendwie hat der Cache einen Fehler lädt und lädt bis das ganze Gerät zusammenbricht oder die Grenze des WAP-Gateways erreicht ist.


    Hab noch eine Adresse gefunden bei der das T610 (diesmal nur kurz) zusammenbricht: http://mophungames.com


    Kann die Adresse mal jemand testen der ein anderes Netz hat?

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Hi,


    habe mir Mittwoch das T610 von T-Mobile besorgt. Ich hab eben versucht auf Mophungames.com zu gelangen (übrigends coole Seite :) ), allerdings hört das Telefon nicht auf zu laden. Nach knapp über 2 min Ladezeit und lediglich etwas HTML Code auf dem Display, hab ich das Laden abgebrochen, was übrigends tadellos von statten ging.
    Auf die anderen angegebenen Seiten wollt ich dann doch nicht gehen ;)

  • Geribaldi:
    Weisst du denn , seit wann die Geräte rauschfrei sind??
    Dachte, ich stell dir mal diese Frage, da Du anscheinend so ein Geschäft hast....
    MfG

  • Hallo,


    ich habe soeben mit einem O2 Gerät und T-Mobile Karte versucht auf Mophungames.com zu gelangen. War kein Problem. Es wurden neben dem HTML Code auch die Bilder geladen und angezeigt. Beenden war entsprechend auch kein Problem.


    Gruß
    CK1

  • Zitat

    Original geschrieben von audia3
      Geribaldi:
    Weisst du denn , seit wann die Geräte rauschfrei sind??
    Dachte, ich stell dir mal diese Frage, da Du anscheinend so ein Geschäft hast....
    MfG


    Bitte nicht auch noch in diesem Thread eine Rauschdiskussion.
    Wenn Du garibaldi was fragen möchtest, schreib ihm besser eine PM.


    Rauschdikussionen gibts hier und hier ;)

  • Ähm wo ihr grad so schön über Wapseiten redet. Kann mir einer mal ne Liste von Wapseiten geben, die sehenswert sind ? z.b Kinokarten für Cinestarkinos ?

  • Was soll der Unfug


    Also ich bin ja sehr an dem T610 interessiert :) allerdings nervt mich nur eins,
    ich hab gar kein interesse mit dem Handy ins Netz zu gehen (Wozu gibts Pc Palms Notebooks) aber wenn ich mir ein handy kaufe was ansonsten echt geil ist, und eine Taste nur zum laden einer Site gut ist dann frag ich mich ob die noch alle haben :flop:


    aber warum regt ihr euch auf wenn ihr diesen LIVE SCH...benutzt seit ihr selber schuld :p
    das ist ne neue technik ihr verlangt direkt perfektion von vorn bis hinten das sind auch nur menschen.
    Trotzdem hoffe ich das jemand bald sehr bald irgendwie diese LIVE SCH... cracked

    Guten Tag,
    Strahlemänner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!