Ich hab einen echt krassen Bug beim T610 gefunden, in letzter Zeit viel mir immer wieder auf das sich das T610 bei längeren Wap-Sitzungen oder beim Laden größerer WAP-Seiten ausschaltete.
Gestern, beim Gateway testen, hat sich mein T610 komplett verabschiedet.
Beim Aufruf der Seite
http://prodigits.co.uk/matrix/downloads.asp hat sich gestern mein T610 komplett abgeschaltet. Beim Versuch es wieder einzuschalten kam lediglich die Sanduhr...Hab alles versucht-nix,no way. Immer nur die Sanduhr.
Alles halb so schlimm dachte ich, schließlich sitzt Du ja an der Quelle. Bin also schnell ins Geschäft (trotz wohl verdientem Sonntag) und hab mir ein neues geholt!
Hat ungefähr eine halbe Stunde gehalten, war auch dann Schrott nachdem ich dort weiter gemacht wo ich aufgehört habe. (Scheint also Speicherunabhängig zu sein-1.war fast voll ,2.lehr)
Hab dann abwechselnd versucht beide Geräte irgendwie zu retten. Akku stundenlang ab, geladen (das ist das einzige was beide machen) usw. keine Chance. Es blieben beide tot.
Heute auf Arbeit hab ich dann mein 3. Gerät eingeweiht-hat 2h gehalten-der selbe Fehler!!! Habe allerdings eine andere Sim Karte genommen und den original Vodafone Gateway um auszuschließen das es an diesen beiden lag. Ich hab eine I-Mode Seite(irgendwas mit polimero oder so) aufgerufen und mitten beim Laden "Zusammenbruch".
Da es sich hierbei um ein Altes und zwei der neuen"rauschfreien" Geräte gehandelt hat, gehe ich davon aus das es bei allen Geräten der"Live-Serie;) zu diesem Fehler kommt. Allerdings scheinen auch die T-Mobile Geräte betroffen zu sein, hab Mickey09 den 1. Link geschickt und auch seins schaltete sich ab-glücklicherweise aber wieder an.
Also Leute, bis die nächste SW Version kommt seid etwas vorsichtig beim wappen und Gateway testen mit größeren Seiten (die vor allem Bilder enthalten).
MfG, Geri.