Suche Tarif mit viel Datenvolumen

• Hallo,
    ich habe aktuell einen Vertrag mit dem Vodafone Smart XL Young, bei dem ich durch das Extra für junge Leute auf ein Datenvolumen von 2,25GB komme.

Ich benötige pro Monat aber ungefähr 6-7GB, telefonieren und SMS so gut wie gar nicht bzw. auf jeden Fall in einem Rahmen, der vernachlässigbar ist.

Netztechnisch bin ich völlig offen - beim neuen Vertrag möchte ich dann eine Auszahlung haben, aber ich denke, das ist für das Thema hier irrelevant. Bin außerdem unter 25, also junge Leute Rabatt gilt noch.

Vielen Dank für Hilfe!

VG Hecke

• Danke dir! Aktuell zahle ich regulär 39,99€, komme durch das ewige Nachbuchen aber immer auf ca. 70-80 Euro.

• Dann wäre Simplytel als erste Idee echt nicht verkehrt. Mal schauen, ob hier andere vielleicht nette Auszahlungsangebote fernab des Werbeforums kennen, ich kenn da leider nichts.

Wann läuft der Vertrag übrigens aus? Das Simply-Angebot ist offenbar zeitlich befristet, wird aber bestimmt kurz darauf von einer anderen Drillisch-Marke wieder angeboten. (Nur die abschaltbare Datenautomatik ist bei Simply richtig bemerkenswert.)

• Re: Suche Tarif mit viel Datenvolumen

Alternativ könnte ich dir noch Vodafone Red mit 10 GB für 49,99 anbieten.
    Oder Tarif mit 15 GB aber ohne allnet Flat ,nur 60 min. In alle Netze (monatlich für 39 Euro).

o2 Can Do ;)

• Oder wenn du flexibel bleiben moechtest ein DualSIM Handy und:

- Vodafone Vertrag auf CallYa umstellen lassen und fuer Telefonie und SMS verwenden
    - zwei ja!mobil data Tarife je 3GB zu 14,95€ und einmal im Monat wechseln

• Zitat

Original geschrieben von colbert
    Wie viel zahlst du denn gerade?

Hier gibt es 10GB und einige nette Extraleistungen, monatlich kündbar und mit abschaltbarer Datenautomatik im o2-Netz für knapp 35,- €:
    https://www.simplytel.de/tarif…fta758l98blfcckc63ed6o517

Das Simplytel Angebot habe ich auch gefunden, das ganze gibts on Top sogar mit Telefonie und SMS-Flat, das ist denke ich nice to have. Ich habe einfach mal den Datenvolumenfilter genutzt und auf http://aufrechnung-bestellen.de/allnet-flat-vergleich/ verglichen. LTE 10000 ist schon gigantisch, da können sich andere große Anbieter noch ne Scheibe abschneiden, ansonsten wäre der VOFAFONE RED 8GB vllt. interessant für dich, da gibt es im Moment noch +2 GB geschenkt.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!