Razzia beim Dating-App-Anbieter Lovoo

• So manches TT-Mitglied erzielt seine Gesichtsbräune ausschließlich durch PC-Monitor-Strahlung (gesunde Kellerbräune). Für diese Menschen wird es schwerer, einen Partner zu finden, weshalb Dating Apps boomen.

Wer sich jedoch heute bei der Dating-App lovoo anmelden wollte/möchte, sah/sieht nur Fehlermeldungen:

Mit Maschinenpistolen und Rammböcken :D hat sich heute die Polizei Zugang zu den Büroräumen von Lovoo verschafft:
    http://www.heise.de/newsticker…Dienst-Lovoo-3231087.html

Beide Geschäftsführer wurden laut Medienberichten festgenommen :eek:.

Der Vorwurf an sie lautet sinngemäß:
    Lovoo hat mit massig Fake-Profilen kostenpflichtige Aktionen echter Mitglieder forciert, und damit in gewerblichem Umfang betrogen.

Ganz abgesehen davon tummeln sich besonders unter den weiblichen Nutzern üblicher Dating-Plattformen viele gewerbliche Anbieter.

Also geht mal wieder an die frische Luft, um echte Menschen kennen zu lernen, denn mit Dating-Apps wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts ;) .

• Wer braucht bitte Lovoo wenn es Tinder gibt ;)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Auch gerade gelesen.
    Als ich bei "Maschinenpistolen und Rammböcken" angekommen war, musste ich schon ordentlich "lolieren". :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Wer braucht bitte Lovoo wenn es Tinder gibt ;)

BTW:
    Sind auf tinder mehr Deutsche angemeldet, als auf Lovoo?

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    BTW:

Warst du Kunde/Mitglied bei Lovoo? ;)
    Hast du Fakes (z.T.) erkennen können?

Sonst wird dir auch niemand die Frage beantworten können.

P.S:

Zitat

Also geht mal wieder an die frische Luft, um echte Menschen kennen zu lernen, denn mit Dating-Apps wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts ;) .

Anderen schlaue Tipps geben,aber selbst Erkundigungen nach anderen Apps einholen. :p

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Warst du Kunde/Mitglied bei Lovoo? ;) Hast du Fakes (z.T.) erkennen können?

Ich habe mir die App aus Neugierde mal installiert, weil es die Bezahl-Version der App über Amazon Underground kostenlos gibt (evtl nur für Prime-Mitglieder).
    Nach Fakes habe ich nicht wirklich gesucht. Allerdings sind mir viele gewerbliche Damen aufgefallen, welche mich sofort kontaktiert haben.

Zitat

Original geschrieben von handyman1981 Sonst wird dir auch sonst niemand die Frage beantworten können.

Es könnte ja sein, dass hier jemand sowohl Tinder als auch Lovoo kennt und abschätzen kann, ob die Mädelz aus Deutschland eher auf Tinder oder eher auf Lovoo unterwegs sind.

• Dating Apps sind total am boomen und garantiert keine Nische mehr. Mit fakes muss man immer leben, aber da finden sich massenhaft reale Menschen.
    Fast jeder hat mittlerweile ein Smartphone und da kann man sich denken das solche Apps oft benutzt werden.

• Zitat

, welche mich sofort kontaktiert haben.

und? :D

• Zitat

BTW:

Lovoo habe ich nie ausprobiert, glaube aber das ist ausgeglichen.

Tinder kommt ja in Deutschland erst jetzt so in Fahrt, was in den USA schon wieder langsam out wird (wobei es dort ja wirklich nur einem Zweck dient, in DE ist Tinder in der Tat eine Dating App)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Rammböcke klingt in den Zusammenhang irgendwie lustig :cool:

Ist es normal, dass die mit Maschinenpistolen ein Büro stürmen? Ich mein da hätte man ja auch erstmal klingen können. Der übliche Büroangestellte rechnet ja kaum mit so einem Besuch oder ist gar auf Gegenwehr vorbereitet?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!