O2 Professional AllnetFlat mit 4,5GB LTE & EU Flat 39,99€ mtl| z.B. Galaxy S7 zu 1€!*


  • Hallo TT-ler,


    für alle Selbstständige und Unternehmen haben wir ein Top Angebot aus dem original O2 Netz zusammengestellt! ;)



    O2 Blue All In L Professional*
    - Flat ins gesamte dt. Festnetz
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 4,5GB Volumen
    - LTE mit bis zu 50 Mbit/s
    - Datenautomatik inklusive
    - Festnetznummer
    - EU-Roaming Flat
    - 1 kostenlose Multicard
    - Anschlusspreis frei
    - monatliche Grundgebühr 39,99€



    ...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Apple iPhone 6 16GB zu 1€
    Apple iPhone 6 64GB zu 54€
    Apple iPhone 6S 16GB zu 54€
    Apple iPhone 6S 64GB zu 149€
    Samsung Galaxy S7 (Aktionsware = deutsche Ware) zu 1€
    Samsung Galaxy S7 Edge (Aktionsware = deutsche Ware) zu 54€


    <Hier gehts zum Angeobt>




    *Nur gültig für Selbstständige und Unternehmen. Als Nachweis wird ein Handelsregisterauszug oder eine Gewerbeanmeldung angefordert.



    AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

  • Würde ich sofort machen, aber ich brauche eine VVL und keinen neuen Vertrag :(
    Geht nicht oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tommyfare
    Würde ich sofort machen, aber ich brauche eine VVL und keinen neuen Vertrag :(
    Geht nicht oder?



    Leider nicht, die Professional Tarife kann ich dir nur als Neuvertrag anbieten.



    Gruß

  • Hat der Tarif bei Euch nicht auch aktionsweise ein inkludiertes Datenvolumen von 6GB, statt nur 4,5, bis zum 30.06., wie bei O2 direkt?


    Als Freiberufler benötige ich weder einen Handelsregister Eintrag noch eine Gewerbeanmeldung, daher kann ich "nur" meinen letzten Steuerbescheid vorweisen, geht das auch?


    Wie lange läuft bei Euch dieses Angebot und wann braucht Ihr spätestens alle Unterlagen?

    In der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Zitat

    Original geschrieben von maxerl
    Hat der Tarif bei Euch nicht auch aktionsweise ein inkludiertes Datenvolumen von 6GB, statt nur 4,5, bis zum 30.06., wie bei O2 direkt?


    Als Freiberufler benötige ich weder einen Handelsregister Eintrag noch eine Gewerbeanmeldung, daher kann ich "nur" meinen letzten Steuerbescheid vorweisen, geht das auch?


    Wie lange läuft bei Euch dieses Angebot und wann braucht Ihr spätestens alle Unterlagen?


    Hi,


    die Tarifaktion gilt auch für uns. Wenn du auf den Angebotslink klickst wird die das zusätzliche Datenvolumen unter Tarifaktion angezeigt.


    Wenn aus dem Steuerbescheid deine Selbstständigkeit hervorgeht dann ist das kein Problem.


    Das Angebot ist vorerst bis zum 30.06. gültig. Sollten bis dahin keine Unterlagen vorliegen, wird der Vertrag voraktiviert und geparkt bis die Unterlagen vollständig eintreffen.




    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hi,


    die Tarifaktion gilt auch für uns. Wenn du auf den Angebotslink klickst wird die das zusätzliche Datenvolumen unter Tarifaktion angezeigt.


    Wenn man auf o2online schaut, dann hat da bereits o2 Blue All-in M Prof. bereits 3 GB Volumen und der von Euch beworbene o2 Blue All-in L Prof. sogar 6GB!
    Wäre also kein zusätzliches Volumen , sondern ein reduziertes Volumen, verglichen mit dem, was o2 selbst vertreibt!?! :gpaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von mstorch
    Wenn man auf o2online schaut, dann hat da bereits o2 Blue All-in M Prof. bereits 3 GB Volumen und der von Euch beworbene o2 Blue All-in L Prof. sogar 6GB!
    Wäre also kein zusätzliches Volumen , sondern ein reduziertes Volumen, verglichen mit dem, was o2 selbst vertreibt!?! :gpaul:



    Unsere Tarifaktionen sind identisch mit denen, die bei O2online aktuell gültig sind.



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!