Suche ein Iphone 5S mit Vertrag für meine Tochter

• Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich momentan einfach den Überblick verloren habe.

Meine Tochter wünscht sich ein Iphone 5s nachdem ihr Samsung S3 mini jetzt nach drei Jahren den Geist aufgegeben hat. Bisher hat Sie eine Bildmobil Karte für 10€ im Monat mit 300 MB Datenvolumen , dass aber sehr knapp ist. Jetzt gäbe es die Möglichkeit ein Iphone 5s neu zu kaufen und den Vertrag weiter laufen zu lassen oder ein Angebot zu finden, bei dem das Iphone dazu gehört, das idealerweise mehr Datenvolumen und eine Telefonflat bietet und in zwei Jahren Vertragsdauer idealerweise nicht (viel) teurer ist.

Habt ihr einen Tip?

• @ frabe

soll das ganze im D2-Netz bleiben ?!

bei den Drillisch-Töchtern (Simply,Smartmobil,Winsim usw.) im o2/E+ Netz gehen Allnet inkl. SMS und Daten für um die 7 Euro los....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• aber doch nicht inklusive neuem 5S, wie der Threadersteller es wünscht?

Grüße

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• @ xx4

die Möglichkeit eines einfach so zu kaufen wenn die Kosten geringer als jetzt werden gibt es aber... oder nicht? :rolleyes:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ganz einfach simplytel.de + neues iPhone 5S für 299€, gibts an mehren Orten, da will ich jetzt kein Beispiel nennen. Alles andere macht keinen Sinn. Simply unterstützt auch Visual Voicemail und alle anderen Spirenzien, die so ein iPhone haben will.

• Erstmal vielen Dank.

Meine Rechnung ist so:

Variante 1: Kauf IPhone 5s 349€ + 24 Monate Bildmobil 240€ = 589€ in zwei Jahren

Variante 2: Vertrag über 24 Monate inkl. IPhone 5s für einen ähnlichen Preis mit möglichst mehr Datenvolumen und Telefonflat.

Mit dem D2-Netz ist meine Tochter sehr zufrieden. D1 ist zumindest was ich bisher gefunden habe nicht für meinen Wunschpreis zu bekommen. Bei o2 oder E+ lese ich sehr unterschiedliche Meinungen und bin deshalb unsicher, da meine Tochter dann 24 Monate gebunden wäre.

Bei Smartmobil gibt es z.B. ein Angebot IPhone 5s plus Volksflat mit Telefonflat und 2GB LTE-Datenvolumen zum Preis von 12 x 15,99€ plus 12 x 24,99 = 491,76€. Das wäre damit günstiger und leistungsfähiger als die Kaufvariante. Wenn ich es richtig sehe, nutzt smartmobil aber o2 und da gibt es häufig Kritik an der Netzabdeckung.

EDIT: Bei genauerem Hinsehen habe ich erst jetzt gemerkt, dass man für das Handy noch 150€ zuzahlen muss. Das sind dann insgesamt also 640€. Das macht es nicht mehr so interessant. Oder verstehe ich da etwas falsch? Wenn ich nämlich die Volksflat alleine nehme mit 7,99€ pro Monat mal 24 Monate plus 335€ für das Gerät sind das nur 526,76€. ???

• In welcher Gegend bewegt sich die Tochter denn im Normalfall?
    Bin über 15 Jahre im O2 Netz und kann mich über die Netzabdeckung nicht beschweren. Sonst wäre ich ja nich so lange dabei :D

LG
    Thomas

• Meistens im Raum Bonn/Köln. Laut Smartmobil ist da der Empfang sehr gut.

• Habe mich auf deinen Post verlassen, aber mit Zuzahlung ist es so, geh zu simplytel.de noch während dieses Monats und kauf dir das iPhone 5S beim günstigsten Anbieter, meine empfohlene Preissuchmaschine ist idealo.de und da findest du es in 16G in silber und schwarz für 299€ und in gold für 319€.

• frabe

Genau in diesem Raum halt ich mich auch meist auf :D
    Spricht also nix gegen O2 :top:

Aber auch unterwegs kann ich mich nicht beklagen, Funklöscher gibt es immer mal, auch bei meinem Diensthandy mit t-mobile :)

LG
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!