Bitte Auszahlungsangebot falls möglich.
Vodafone Smart + EU Flat 39,99€ mtl. bis zu 3GB | Galaxy S7 / S7 Edge Megapack ab 1€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handy-hardy
Genau das würde mich auch interessieren...Mich auch... bei allen Angeboten (also mit Uhr oder mit Tablet).
-
Bieten wir nicht an
-
Bitte Auszahlungsangebot falls möglich.
Telefonbomber
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Bieten wir nicht anbitte um kurze Info - ob das TAB bei dem Handy mitgekauft werden kann?
Wäre schade, wenn es möglich ist und die Aktion vor Antwort abläuft...
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Desperado88
bitte um kurze Info - ob das TAB bei dem Handy mitgekauft werden kann?Wäre schade, wenn es möglich ist und die Aktion vor Antwort abläuft...
LG
Unsere S7 & S7 edge ist DE Ware daher geht das auch
-
Bitte mal ein Auszahlungsangebot per PM zusenden.
Danke
-
Re: Re: Vodafone Smart + EU Flat 39,99€ mtl. bis zu 3GB | Galaxy S7 / S7 Edge Megapack ab 1€
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Vodafone Smart GIGASamsung Handy + Sport Armband & Tablet
Samsung Galaxy S7 + Sportarmband + Tablet Zuzahlung ab 1€
Weitere Kombination möglich
Hallo Handyflash,
ich wollte gerade obiges Angebot bestellen, leider erscheint beim Klick auf "Kaufen" folgende Fehlermeldung:
"Fehler - Angebot ist nicht gefunden. Eventuell ist es nicht mehr gültig!"Gibt es auch ein Auszahlungsangebot? Gerne per PM.
Gibt es auch die Kombination aus Galaxy S7 + Wireless Charger + Tablet?Viele Grüße
Toni -
Re: Re: Re: Vodafone Smart + EU Flat 39,99€ mtl. bis zu 3GB | Galaxy S7 / S7 Edge Megapack ab 1€
ZitatOriginal geschrieben von toniguenther
Hallo Handyflash,
ich wollte gerade obiges Angebot bestellen, leider erscheint beim Klick auf "Kaufen" folgende Fehlermeldung:
"Fehler - Angebot ist nicht gefunden. Eventuell ist es nicht mehr gültig!"Gibt es auch ein Auszahlungsangebot? Gerne per PM.
Gibt es auch die Kombination aus Galaxy S7 + Wireless Charger + Tablet?Viele Grüße
ToniAngebot ist noch gultig aber bitte vorher dein browser Cache leeren :top:
-
Re: Re: Re: Re: Vodafone Smart + EU Flat 39,99€ mtl. bis zu 3GB | Galaxy S7 / S7 Edge Megapack ab 1€
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Angebot ist noch gultig aber bitte vorher dein browser Cache leeren :top:Probier ich gleich mal, aber wichtig wären auch meine anderen beiden Anfragen (siehe oben)
VG
Toni
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!