Vodafone Smart + EU Flat 39,99€ mtl. bis zu 3GB | Galaxy S7 / S7 Edge Megapack ab 1€

  • Wie verhält es sich mit den Young-Tarifen, wenn man zur Zeit Student+29 Jahre alt ist?
    Ist das Datum bei Vertragsabschluss entscheidend, oder muss man über die volle Zeit < 30J. + Student sein?


    Läuft das bis man 30 oder 31 Tag alt wird?

  • meiner Erfahrung nach musst du die Legitimation die ganze Zeit über nachweisen. VOdafone fordert bei mir (hab Smart Young XL seit rund 20 Monaten) alle 6-12 Monate eine neue Immatrikulationsbescheinigung an.


    Die letzte habe ich jetzt zu spät weggeschickt, wonach mir zunächst der komplette Young Vorteil gestrichen wurde. Ich konnte die Imma-Bescheinigung zwar direkt online per Kontaktformular nachreichen, allerdings hab ich nach wie vor Probleme mit dem Klick-dein-Extra-Vorteil. Deezer Premium+ wurde nämlich auch direkt entfernt. Mit dem Wiedereinbuchen tut sich der Service jetzt verdammt schwer. Ich erhalte widersprüchliche Aussagen, laut derer angeblich Deezer nun nicht mehr kostenfrei möglich ist, andere sagen mir zwar, dass es eingebucht wäre, funktionieren tut es aber trotzdem nicht.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Vodafone fordert laufend den Young Nachweis. Du musst also die ganze Zeit über <30 Jahre alt sein.


    Da ich auch nur noch ein halbes Jahr Student bin und mein Altvertrag ausläuft werde ich deshalb wohl auch zur Telekom wechseln. Hier wird der "Friends"-Nachweis wohl nur am Anfang benötigt und gilt einmalig über die gesamten 24 Monate!

  • Ist bei den Angeboten für Junge Leute Smart Young XL (+5) Deezer/ Bild+ dabei? Wenn ja hätte ich gerne ein Angebot dafür samt Galaxy S7 Edge in silber oder dem bald erscheinenden Note 7.


    Mfg
    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von bawryl
    Ist bei den Angeboten für Junge Leute Smart Young XL (+5) Deezer/ Bild+ dabei? Wenn ja hätte ich gerne ein Angebot dafür samt Galaxy S7 Edge in silber oder dem bald erscheinenden Note 7.


    Mfg
    Alex


    nein ist nicht mehr dabei

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    nein ist nicht mehr dabei


    Verstehe! Machen sie mir dennoch ein individuelles Angebot?

  • Guten Tag, habe momentan einen Vodafone Vertrag bis 23. August 2016 der bereits gekündigt ist.
    Meine Rufnummer möchte ich mitnehmen, habe am Note 7 Interesse.
    Bitte um Angebot mit ca. 2GB Datenvolumen, Flat Inland und EU.
    Vielen Dank. Beste Grüße.

  • Vodafone Smart + EU Flat 39,99€ mtl. bis zu 3GB | Galaxy S7 / S7 Edge Megapack ab 1€


    Vodafone Smart GIGA






    Tarif Highlight



    • Telefonie Flatrate
    • SMS Flatrate
    • LTE Internet-Flat 2.000 MB mit bis zu 225 Mbit/s bzw. 3 GB für Junge Leute, Schüler, Studenten und schwerbehinderte
    • EU-weit ohne Zusatzkosten surfen, simsen und telefonieren
    • Grundgebühr 39,99€ pro monat in den ersten 24 monate danach 44,99€
    • Einmaliger Anschlusspreis 0,00€



    Samsung Handy + Sport Armband & Wirless Charge


    Samsung Galaxy S7 + Sportarmband + Wireless Charge Zuzahlung 1€



    Samsung Galaxy S7 Edge + Sportarmband + Wireless Charge Zuzahlung 39€




    Bestellung >>>>>>>>>>>



    Samsung Handy + Sport Armband & Tablet


    Samsung Galaxy S7 + Sportarmband + Tablet Zuzahlung ab 19€



    Bestellung >>>>>>>>>>>





    Samsung


    Samsung Galaxy S6 Edge 64GB + Galaxy Tab A 7.0 2016 + Wireless Charge Zuzahlung 1€



    Samsung Galaxy S6 Edge plus + Galaxy Tab A 7.0 2016 + Wireless Charge Zuzahlung 1€




    Bestellung >>>>>>>>>>>



    Samsung + Tablet + Sports Armband


    Samsung Galaxy S6 Edge 64GB + Galaxy Tab A 7.0 2016 + Sports Armband Zuzahlung ab 1€



    Samsung Galaxy S6 Edge plus + Galaxy Tab A 7.0 2016 + Sports Armband Zuzahlung ab 1€




    Bestellung >>>>>>>>>>>




    Sony Xperia X


    Sony Xperia X + Samsung Galaxy J5 2016 Zuzahlung 19€




    Bestellung >>>>>>>>>>>






    LG
    HTC 10 32GB + Varta powerpack Zuzahlung 1€




    Huawei P9 plus + Varta powerpack Zuzahlung 1€




    Bestellung >>>>>>>>>>>






    Huawei P9


    Huawei P9 + Galaxy Tab A 7.0 2016 + Varta Powerpack Zuzahlung 1€


    Bestellung >>>>>>>>>>>








    Apple iphone 6s / 6s Plus


    Apple iphone 6s 64GB Zuzahlung 89€


    Apple iphone 6s Plus 64GB Zuzahlung 209€


    Bestellung >>>>>>>>>>>




    Apple iphone 6 / 6 Plus


    Apple iphone 6 64GB Zuzahlung 1€


    Apple iphone 6 Plus 64GB Zuzahlung 1€


    Bestellung >>>>>>>>>>>





    Apple iphone SE + Apple TV



    Apple iphone SE 64GB + Apple TV Zuzahlung 49€



    Bestellung >>>>>>>>>>>


    Weitere Kombination möglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!