ZitatOriginal geschrieben von MuraMasa
Ich habt gestern per Mail geschickt, kannst du auch mal bei mir gucken, ob die Unterlagen per Mail da sind (Auftragsnr.: 249171).
an welche email Adresse?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habt gestern per Mail geschickt, kannst du auch mal bei mir gucken, ob die Unterlagen per Mail da sind (Auftragsnr.: 249171).
an welche email Adresse?
Edit: Vertrag wurde Freigeschaltet . Kannst du aber nachschauen, ob die Portierung zum Vertragsende (31.07.2016) geklappt hat.
Danke
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
an unterlagen@handyflash.de
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
an welche email Adresse?
Edit: Vertrag wurde Freigeschaltet . Kannst du aber nachschauen, ob die Portierung zum Vertragsende (31.07.2016) geklappt hat.
Danke
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
an unterlagen@handyflash.de
würde bearbeitet :top:
Moin.
Gibt es den Vertrag auch mit ner Option, dass ich die 1-6 Monate Grundgebührbefreiung habe, solange mein alter Vertrag noch läuft?
Danke und Gruß.
DnB
Geht der Red One Vorteil? Wie hoch wäre eine mögl. Auszahlung. Danke.
gilt dieser Tarif noch?
ZitatOriginal geschrieben von DaG-Styka
gilt dieser Tarif noch?
ja das ist noch gultig bis zum 31.07.2016
Hätte Interesse an dem Bundle: Samsung Galaxy S7 Edge + 128GB Speicherkarte + Wireless Charge Zuzahlung
Nach Klick auf den Link sehe ich jedoch 89€ Anzahlung. Was nun?
Bitte Alternativ Auszahlungsangebot für Smart 3GB junge Leute per PM.
Vielen Dank
Re: Vodafone Smart + EU Flat 39,99€ mtl. bis zu 3GB | Galaxy S7 / S7 Edge Megapack ab 1€
Vodafone Smart GIGA
Tarif Highlight
Samsung Handy + Sport Armband & Wirless Charge
Samsung Galaxy S7 + Sportarmband + Wireless Charge Zuzahlung 1€
Samsung Galaxy S7 Edge + Sportarmband + Wireless Charge Zuzahlung 39€
Samsung Handy + Sport Armband & Tablet
Samsung Galaxy S7 + Sportarmband + Tablet Zuzahlung 1€
Samsung
Samsung Galaxy S6 Edge 64GB + Galaxy Tab A 7.0 2016 + Wireless Charge Zuzahlung 1€
Samsung Galaxy S6 Edge plus + Galaxy Tab A 7.0 2016 + Wireless Charge Zuzahlung 19€
Samsung + Tablet + Sports Armband
Samsung Galaxy S6 Edge 64GB + Galaxy Tab A 7.0 2016 + Sports Armband Zuzahlung 1€
Samsung Galaxy S6 Edge plus + Galaxy Tab A 7.0 2016 + Sports Armband Zuzahlung 1€
Sony Xperia X
Sony Xperia X + 128GB Speicherkarte + Sony SmartWatch Zuzahlung 1€
LG
LG G5 + Gratis CAM + Sony SmartWatch + 128GB Speicherkarte Zuzahlung 1€
LG V10 + Sony SmartWatch + 128GB Speicherkarte Zuzahlung 1€
Huawei P9
Huawei P9 + Galaxy Tab A 7.0 2016 + 128GB Speicherkarte Zuzahlung 1€
HTC 10
HTC 10 32GB Zuzahlung 1€
Apple iphone 6s / 6s Plus
Apple iphone 6s 64GB Zuzahlung 59€
Apple iphone 6s Plus 64GB Zuzahlung 199€
Apple iphone 6 / 6 Plus
Apple iphone 6 64GB Zuzahlung 1€
Apple iphone 6 Plus 64GB Zuzahlung 1€
Apple iphone SE + Apple TV
Apple iphone SE 16GB + Apple TV Zuzahlung 1€
Apple iphone SE 64GB + Apple TV Zuzahlung 29€
Samsung Galaxy S7 Edge + Sportarmband + Wireless Charge Zuzahlung mit Young 3GB wird mir immer noch 89€ angezeigt.
Desweiteren hätte ich gerne noch ein Auszahlungsangebot.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!