Mein Vertrag läuft noch bis 31.07(Mobilcom), kann man ihm zum 31.07 aktivieren mit Rufnummermitnahme?
Kannst du für das Bundle (iphone 6s 64GB + Apple TV 4 G. 32GB) noch was am Preis machen?
Danke schon mal :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Vertrag läuft noch bis 31.07(Mobilcom), kann man ihm zum 31.07 aktivieren mit Rufnummermitnahme?
Kannst du für das Bundle (iphone 6s 64GB + Apple TV 4 G. 32GB) noch was am Preis machen?
Danke schon mal :top:
Super :top:
soll ich vorkasse auswählen, wegen der zuzahlung?
@ MuraMasa das wäre 219€ zuzahlung [/QUOTE]
ZitatOriginal geschrieben von MuraMasa
Super :top:
soll ich vorkasse auswählen, wegen der zuzahlung?
@ MuraMasa das wäre 219€ zuzahlung
[/QUOTE]
ja und danach bitte auftragsnummer :top:
Moin,
hier ist die Auftragsnummer 249171
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
@ MuraMasa das wäre 219€ zuzahlung
Was wären die Konditionen mit S7 für eine VVL?
Wie häufig wird der Status einer Bestellung auf Eurer Homepage eigentlich aktualisiert? Direkt nach Bearbeitung oder nur 1x pro Tag oder so?
Könnt Ihr bitte mal schauen, ob zu Nr. 248465 mit den Unterlagen jetzt alles passt?
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Wie häufig wird der Status einer Bestellung auf Eurer Homepage eigentlich aktualisiert? Direkt nach Bearbeitung oder nur 1x pro Tag oder so?
Könnt Ihr bitte mal schauen, ob zu Nr. 248465 mit den Unterlagen jetzt alles passt?
Unterlagen ist da :top:
Ich habt gestern per Mail geschickt, kannst du auch mal bei mir gucken, ob die Unterlagen per Mail da sind (Auftragsnr.: 249171).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!