Amazon Problem

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Da widersprichst du dir leider selbst - aber gut.

Ist m.E. kein Widerspruch. Auch wenn man bei Amazon zwei Produkte zusammen gekauft hat und/oder diese zusammen geliefert wurden, ist es nicht (immer) möglich, diese gemeinsam zu retournieren. Super nervig.

Man kann laut Aussage des Kundenservice zwar mehrere Retouren gemeinsam ins Paket legen, bleibt aber ein Risiko, weil diese als einzelne Sendungen geführt werden und auch der Versandkostenanteil wird ggf. mehrfach berechnet.

• Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,
    nix Veräppeln... :eek: hatte zu der Kamera auch den Zubehör umgeschickt den ich gekauft hatte, was nützt denn wenn ich den Zubehör behalte und die Kamera umschicken muss...? :confused: Das ganze war ja nicht für mich gedacht gewesen...Wollte Amazon nur Retourenkosten sparen und habe alles in ein Paket gepackt.
    Hat sich aber jetzt ja erledigt, Betrag ist zurück erstattet worden.

Was ist Umgeschickt ?

und auch umschicken? Diese Begriffe kenne Ich nicht :confused: :confused:

• Wenn du dich ganz doll anstrengst, kommst du vielleicht drauf. ;)

(Mich würde allerdings auch interessieren, in welcher Ecke des deutschen Sprachraums man das benutzt.)

• Wohl dort wo man "der Zubehör" sagt, wobei sowas laut Duden wohl sogar zugelassen ist :D
    Ich tippe auf eine Gärtnerei im Kölner Umland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!