optischer Mangel, wie reklamieren?

  • Du hast das Gerät ohne Vertrag gekauft also hast du schon ein paar Euros ausgegeben. Da kannst du auch erwarten das du ein einwandfreies Gerät bekommst. Würde es also auch tauschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ThunderHawk
    Was bedeutet denn angelaufen?


    Gewisse Fertigungstoleranzen muss man heute in Kauf nehmen denke ich.


    Kannst du ein Foto einstellen?


    Heute - ja... wo doch die Industrie quasi notleidend ist - wir ALLE - und wirklich: ALLE von wirtschaftlichem Wachstum abhängig sind - wie kann man da so kleinlich sein?


    Qualität definiert sich doch nicht über Makellosigkeit (wenngleich heutige Fertigungsprozesse dies ermöglichen), sondern über den sozialen Faktor - will sagen... ein wenig "Mist" sollte man schon in Kauf nehmen, um der selbsternannten Elite ihre Gewinne zu ermöglichen - Mensch, denk doch mal nicht immer nur an Deine kleinlichen Bedürfnisse...


    (Spuren von Sarkasmus können enthalten sein).

  • Zitat

    Original geschrieben von Flat Ratte
    Heute - ja... wo doch die Industrie quasi notleidend ist - wir ALLE - und wirklich: ALLE von wirtschaftlichem Wachstum abhängig sind - wie kann man da so kleinlich sein?


    Qualität definiert sich doch nicht über Makellosigkeit (wenngleich heutige Fertigungsprozesse dies ermöglichen), sondern über den sozialen Faktor - will sagen... ein wenig "Mist" sollte man schon in Kauf nehmen, um der selbsternannten Elite ihre Gewinne zu ermöglichen - Mensch, denk doch mal nicht immer nur an Deine kleinlichen Bedürfnisse...


    (Spuren von Sarkasmus können enthalten sein).


    Den hier im Thread beschriebenen Materialfehler hätte ich definitiv auch reklamiert, aber ich finde es bescheuert wenn Leute Spaltmaße suchen und Oberflächen quer gegen das Licht halten um vermeintliche Kratzer etc ausfindig zu machen.


    Deinen Kommentar kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!