Vertragsverlängerung bei Kabel Deutschland (Vodafone) - Angebot ok?

  • Hallo zusammen,


    folgende Situation bei mir:
    seit Oktober 2014 Kunde bei Kabel Deutschland (Vodafone), Internet + Telefon 25 Mbit für 19,90 EUR/Monat.


    Ab dem 25. Monat erhöht sich die Grundgebühr auf 29,90 EUR. Das möchte ich gerne verhindern und habe bei Vodafone angerufen. Deren Angebot: Vertrag für weitere 24 Monate verlängern, dann hätte ich 12 Monate lang weiter 19,90 EUR zu zahlen und ab dem 13. Monat 24,90 EUR.


    Alternativ dazu: Tarifwechsel in den 32 Mbit Tarif, dann ebenfalls 12 Monate lang 19,90 EUR und ab dem 13. Monat 29,90 EUR.


    Was meint ihr, ist mit einer Kündigung noch mehr rauszuholen? Ich würde gerne dauerhaft bei 19,90 EUR bleiben. Die Dame an der Hotline meinte, dass ich Neukundenkonditionen nur bekommen würde, wenn ich 3 Monate lang bei Vodafone kein Kunde bin. Allerdings meine ich herausgehört zu haben, dass die Kundenrückgewinnungshotline womöglich bessere Konditionen anbieten kann. Also doch kündigen und auf den Anruf warten?

  • Re: Vertragsverlängerung bei Kabel Deutschland (Vodafone) - Angebot ok?


    [QUOTE] Original geschrieben von heathcliff06
    Hallo zusammen,


    folgende Situation bei mir:
    seit Oktober 2014 Kunde bei Kabel Deutschland (Vodafone), Internet + Telefon 25 Mbit für 19,90 EUR/Monat.


    Ab dem 25. Monat erhöht sich die Grundgebühr auf 29,90 EUR. Das möchte ich gerne verhindern und habe bei Vodafone angerufen. Deren Angebot: Vertrag für weitere 24 Monate verlängern, dann hätte ich 12 Monate lang weiter 19,90 EUR zu zahlen und ab dem 13. Monat 24,90 EUR.


    Alternativ dazu: Tarifwechsel in den 32 Mbit Tarif, dann ebenfalls 12 Monate lang 19,90 EUR und ab dem 13. Monat 29,90 EUR.


    Was meint ihr, ist mit einer Kündigung noch mehr rauszuholen? Ich würde gerne dauerhaft bei 19,90 EUR bleiben. Die Dame an der Hotline meinte, dass ich Neukundenkonditionen nur bekommen würde, wenn ich 3 Monate lang bei Vodafone kein Kunde bin. Allerdings meine ich herausgehört zu haben, dass die Kundenrückgewinnungshotline womöglich bessere Konditionen anbieten kann. Also doch kündigen und auf den Anruf warten? [/QUO


    Ich könnte dir was besseres anbieten,rest gerne per PN.


    Gruss

    o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!