@ t-tommy1
vieleicht hat er sich vertan.... und nein ich bin keiner seiner Kunden....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ t-tommy1
vieleicht hat er sich vertan.... und nein ich bin keiner seiner Kunden....
Sorry, habe mich vertan und das "privat zu privat" überlesen!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, alles top. Emails werden schnell beantwortet, keine Unhöflichkeit, nimmt sich Zeit um jede Frage zu beantworten. Note 1*..... hoffe das es mit Vodafone auch so perfekt klappt.
Danke Marcus
Gruß Jens
Ich muss nochmals
pecko / http://www.munichkom.de
loben.
Auch fast 2 Monate nach dem Vertragsschluss - ich bin Note 7 Opfer - perfekte Betreuung und Unterstützung.
Besser geht es nun wirklich nicht. Bin ich froh, jemanden gefunden zu haben, der seinen Job gut und wohl auch gerne macht.
Vielen Dank :top:
Auch ich muss pecko bzw. Munichkom nochmal sehr loben.
Ich habe ihn Firmen in meinem Umfeld weiterempfohlen. Es kam bereits zu mehreren Vertragsabschlüssen und alle Kunden sind sehr begeistert von der professionellen, kompetenten, zuverlässigen und freundlichen Abwicklung.
Einige Kunden v.a. mit Kontakten in die Türkei und USA haben auch dieses Angebot in Anspruch genommen:
Danke für die Vermittlung und das Lob :top:
iPhone 8/X über munichkom
Nach langer Zeit haben wir mal wieder ein paar Neuverträge und Vertragsverlängerungen bei munichkom gemacht. Natürlich wegen dem iPhone 8 und X, v.a. bei Vodafone Business aber auch Telekom.
Wie immer bin ich top zufrieden und meine (Geschäfts-)Partner ebenfalls: zuverlässig, kompetent, ehrlich, persönlich und schnell.
Danke Herr Beckmann!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!