Hi,
Ich möchte die Rufnummer aus meinem Otelo Vertrag vorzeitig mitnehmen und das Jahr Restlaufzeit verschenken.
Bekommt der Otelo Vertrag automatisch eine neue Nummer zugewiesen, muss man das beantragen oder ist das gar nicht möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Ich möchte die Rufnummer aus meinem Otelo Vertrag vorzeitig mitnehmen und das Jahr Restlaufzeit verschenken.
Bekommt der Otelo Vertrag automatisch eine neue Nummer zugewiesen, muss man das beantragen oder ist das gar nicht möglich?
Wenn du deine Rufnummer schon woandershin mitgenommen hast, bekommst du am Tage der Portierung eine neue Rufnummer für die alte Simkarte. Die neue Rufnummer wird in der Regel per E-Mail zugeschickt.
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!