Klingelknopf defekt

• Hi, an meinem 1,5 Jahre alten IPhone 6+ lässt sich der Klingelknopf seitlich nicht mehr bewegen.
    Ich habe ihn Abends noch ganz normal auf lautlos gestellt und jetzt lässt er sich nicht mehr bewegen.
    Kann man da selber was reparieren?
    Danke

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Hallo nicknackman, hast du das iPhone denn über uns bekommen? Wenn ja, dann kannst du natürlich gerne in einen unserer Telekom Shops und einen Handy-Check durchführen lassen.

Gruß
    Kai M. von Telekom hilft

• Zitat

Original geschrieben von Telekom hilft
    Hallo nicknackman, hast du das iPhone denn über uns bekommen? Wenn ja, dann kannst du natürlich gerne in einen unserer Telekom Shops und einen Handy-Check durchführen lassen.

Gruß
    Kai M. von Telekom hilft

Ja das iPhone ist von T Mobile aber es ist wohl keine Garantie mehr drauf, weil es ja schon älter als ein Jahr ist.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Evtl. einfach Schmutz reingekommen? Ich hatte mal das Gleiche Problem, aber bevor du weiter an dem sensiblen Knopf rumdoktorst suche einfach einen lokalen Shop auf, im Tcom Shop wurde mir auch ohne gültige Garantie geholfen.

• Hallo nicknackman,

und genau deswegen empfehle ich dir, einen unserer Telekom Shops zu besuchen. Die Kollegen dort können dir sagen, ob das über die Garantie abgedeckt ist und vielleicht auch, was es kostet.

Gruß
    Kai M. von Telekom hilft

• Du hast 2 Jahre Zeit, sofern Du einen Defekt nachweisen kannst, der originär, konstruktionsbedingt etc. ist - die Nachweispflicht liegt allerdings nach der von Dir angegebenen Zeit bei Dir... oft sind *seriöse* Verkäufer aber nachsichtig - halte uns doch einfach auf dem Laufenden, wie es mit Telekom lief - bitte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!