ZitatOriginal geschrieben von enzi
Hallo,
mal eine Verständnisfrage, ich habe im Moment 500 MB für 10 Euro, am Samstag wurden mir 5 GB anbeboten für 5,99 Euro, zahle ich jetzt 15,99 Euro ?
10€ + 5,99€ = 15,99€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von enzi
Hallo,
mal eine Verständnisfrage, ich habe im Moment 500 MB für 10 Euro, am Samstag wurden mir 5 GB anbeboten für 5,99 Euro, zahle ich jetzt 15,99 Euro ?
10€ + 5,99€ = 15,99€.
Also ich hab das per Fax reklamiert und der Support sagt mir immer das dauert. Naj schon ähnliche Fälle wo es Monate gedauert hat und im Sand verlaufen ist. Bekomme zumindest 6x2,- Gutschrift.
ZitatOriginal geschrieben von Traumtaenzer
Ich habe einen älteren O2 Tarif mit einer speziellen Option bei der ich nicht möchte, dass daran aus versehen irgendwas geändert wird, bei der Option ist bekannt, dass die aktive Vertragsverlängerungen nicht überlebt...
Die erste Rechnung ist da. Der Datensnack aktiv und die Tarifoption lebt auch noch. :top:
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Alle ehemaligen Base'ler(innen) sind sicherlich nicht mehr "da", genauso wenig wie alle o2'ler(innen) mehr da sind. Fusionen lassen bekanntlich auf beiden Seiten Federn.
Da liegst du falsch!
Ausnahmslos alle Eplus Support Mitarbeiter wurden und werden auf o2 System geschult.
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Da liegst du falsch!
Ausnahmslos alle Eplus Support Mitarbeiter wurden und werden auf o2 System geschult.
Naja dann werden sie halt nach der "Umschulung" entlassen. So hat es wenigstens vorher noch den Anschein als wöllte man sie auch nach der Fusion noch weiterbeschäftigen.
Zukunft der E-Plus-Support-Mitarbeiter
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
(...) Ausnahmslos alle Eplus Support Mitarbeiter wurden und werden auf o2 System geschult.
Das hoffe ich sehr, denn ich habe mit dem E-Plus-/Base-Support nur die besten Erfahrungen gemacht! :top:
Ich kann jetzt zu einem meiner Mein Base von o2-Verträge mit Internet-Standardabrechnung €/MB in Mein o2 direkt als Surf Pack die Olympia-10-fach-Volumen-Option, hier 4,5GB, zubuchen für 5,99€, und sonst nichts. Was passiert dann? Zieht die Option trotz fehlendem grundlegenden Datenpaket, oder läuft bis 1GB der pro MB-Preis?
Ich habe das letztens in meinem o2o probiert da mir auch so ein Datensnack angeboten wurde. Leider funktioniert das nicht wenn die Standardabrechnung aktiv ist (kein gebuchtes Datenpack). Im EVN wird minutenbasiert Internet abgerechnet. Wahrscheinlich würde es erst nach dem Tageslimit greifen.
Im o2o steht im Verbrauchscheck bei Standardabrechnung x MB von 1,0 GB verbraucht. Beim Mein Base von o2 hingegen steht nur x MB verbraucht und es ist die stilisierte Weltkugel abgebildet.
o2 can do
Nirgendwo steht was das Tageslimit beim Mein Base ist. Oder gibt es keins?
Habe heute folgende SMS von O2 bekommen und angenommen. Mein All in L mit 4GB hat dann jetzt 20GB. 👍
BUNDESLIGA START! Heute Abend ist es endlich soweit: Die 1. Bundesliga startet mit einem absoluten Topspiel in die neue Saison. Sie sind unterwegs? Verfünffachen Sie jetzt Ihr Datenvolumen dauerhaft auf 20 GB für nur 5,99 EUR mtl. Antworten Sie einfach mit DATEN auf diese SMS und fiebern Sie ab 20.30 Uhr live mit der o2 TV & Video App mit. Die App finden Sie hier o2.de/tv-video. Das Angebot ist nur heute gültig! Viel Spaß, Ihr o2 Team
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!