o2 EM-Aktion 10faches Volumen für Bestandskunden

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    ... Original-O2-Blue All-in L-Vertrag ... Möglichkeit den Snack zu buchen.

Auch 2 Monate kostenlos wie bei Migration oder gleich 5,99 €/Monat?

• Daran hat hier auch niemand gezweifelt. Hier geht es ja um die "richtigen" o2-Kunden, die nach augenscheinlich willkürlichen Kriterien in den Genuss der EM-Option kommen. Wir E-Plus-Kunden profitieren ja von der Olympia-Aktion, die wird auch jedem bei der Umstellung im Brief angekündigt.

• Zitat

Original geschrieben von colbert
    ... Wir E-Plus-Kunden profitieren ja von der Olympia-Aktion, die wird auch jedem bei der Umstellung im Brief angekündigt.

Seit wann? Mir wurde dies im April nicht per Brief angekündigt.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Seit wann? Mir wurde dies im April nicht per Brief angekündigt.

Echt nicht? Hast du wenigstens später das Angebot erhalten?

• Noch bevor ich eine SMS bekam, hat mir ein freundlicher TTler das "Angebot" gebucht.
    Nun habe ich 5000 MB für zusätzlich 5,99 €.

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Also bei mir wurde das Pack unter http://www.o2online.de/esnacks angezeigt und ich konnte es auch buchen. Hab jetzt insgesamt 66GB! :top:

Ich vermute bei allen die es dort nicht sehen können, kann es auch die Hotline nicht buchen.

Unter diesen Link wird mir nun auch 2GB für 3.99 angeboten, in der App immer noch 1GB für 19.99

• Unter dem Link wird mir die Internet Option "L Plus" - 750 MB für 5 € - angeboten.
    Für "L Plus" kommt mir das mickrig vor.
    Da ich den Datensnack bereits gebucht habe, stört mich das nicht.

• link zum esnack .....

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Also bei mir wurde das Pack unter http://www.o2online.de/esnacks angezeigt und ich konnte es auch buchen. Hab jetzt insgesamt 66GB! :top:

Ich vermute bei allen die es dort nicht sehen können, kann es auch die Hotline nicht buchen.

Danke für den link!

Bin mit gekündigtem blue-select mit mageren 500 MB unterwegs und über diesen link konnte ich noch buchen.
    -> 5GB (+500MB?)

Vorgestern war die Möglichkeit auch in der App kurz zu sehen, heute jedoch nicht mehr.
    Folgender Passus bei der ecare website fiel mir auf:

......" Die Option entfällt bei einer aktiv vorgenommenen Vertragsverlängerung oder Datenpack-Änderung und kann anschließend nicht wieder neu aufgebucht werden." .....

Würde ich also die Kündigung zurücknehmen wäre der Snack futsch! Ebenso wenn ich das Basissurfvolumen ändern würde, egal in welche Richtung.

(Mal ganz abgesehen von einer evtln. Befristung auf den EM 2016 Zeitraum.)

gyro

.
    .

• Also wir haben 2 Nummern aus der 12,49 Handyflash aktion

Karte 1 Volumen im Mai aufgebraucht <Datennack 40 GB über Link buchbar ( in der App wurden 800 MB angeboten)
    KArte 2 Volumen nicht aufgebraucht < Datensnack nicht buchbar sondern nur surfpack L für 9,99 im Monat

PS

Besten Dank an alle Hinweisgeber, jetzt kann eine Base Go Karte endlich in Rente =)

schöne Grüße

Stefan

• Was zum? 40GB für unter 20€. Langsam sollte doch das Base GO Urlaubspaket wieder in die Läden zu normalen Preisen kommen. Im Ernst, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich abgeschlossen. Kann man jetzt eigentlich abschließen und kommt direkt dran?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!