Ich
o2 EM-Aktion 10faches Volumen für Bestandskunden
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
100GB + 1.000GB Datensnack waere dann auch wirklich zuviel verlangtAber so:
o2 Blue All-in M mit Base Vorteil (2.5 GB) fuer 14,99€
Datensnack 25GB fuer 5,99€Also o2 Blue All-in mit 27.5GB fuer 20,98€ ist auch ganz okay.
Aber Ja der M mit 27,5GB für 20,98€ ist ne feine Sache.... Glückwunsch !
Mein ALL in L csc 100GB für 25,99 macht mir auch viel Freude
aber ich würde mich auch über ne All In Blue XL 6GB für 12,49€ +Plus Datensnack 5,99€uro
= 18,48€uro für 60GB oder wären es 66GB ?? :confused: :confused: Freuen..und zumindest ,in meinem Fall wären die Folgen für O2 überschaubar im Monatsdurschnitt verbrauche ich nur 25 bis 28 GB im Monat....
Nur im May 2016 waren es mal 61GB , wird eher selten vorkommen , mir geht es mehr um das Polster im Hintergrund , lieber noch n Paar Giga ungenutzt im Rücken , als bei 95GB die aussicht bis Abrechnungsände nicht mehr surfen zu können , DARKHALF -
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Nur im May 2016 waren es mal 61GB , [...]61 GB mit dem Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Wer von den "zu kurz gekommenen" Stammkunden ist denn bei "o2 More" registriert?
Ist man nicht automatisch bei "Mehr o2" ? Kann mich garnicht erinnen mich angemeldet zu haben und auf der Seite gibt es auch kein extra login oder eine Möglichkeit der Registrierung. Oder gilt das Angebot nur für Kunden die bei "o2 more" waren bevor es in "Mehr o2" umbenannt wurde ?Tut sich o2 überhaupt einen Gefallen mit dieser Zugabe wenn garnicht klar ist wer was bekommt und warum ?
Wenn es sich um eine kleine Aktion handelt würde ich den Vorteil nur rausgeben wenn der Kunde sich verpflichtet nicht damit rumzuprahlen was auch für die 100GB Optionen gilt um normal zahlende und Interessenten für Neuverträge nicht zu verschrecken Oder ist das gar nur eine Werbemassnahme um hier im Forum Stimmung zu machen ?Ich gönne wirklich jedem neidlos die Verzehnfachung des Datenvolumen für 5,99€, komme mir aber dabei von o2 irgendwie verschaukelt vor. Es wäre völlig OK wenn man sagt alle Kunden mit mindestens XX Jahren oder X Verträgen oder XXX€ Umsatz bekommen den Vorteil und die anderen halt nicht aber so weiß man nicht wo man dran ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
61 GB mit dem Handy?
Nein , mit dem Mobile Phone surfe ich überhapt nicht ! , da bin ich im unter 10 mega byte berreich im Jahr...
Ich hab zum 11.2015 meinen DSL anschluss gekündigt und verwende 2 Surf stick's im LTE Modus für PC und Nooteboocks... -
Zitat
Original geschrieben von antennenmann
Ich gönne wirklich jedem neidlos die Verzehnfachung des Datenvolumen für 5,99€, komme mir aber dabei von o2 irgendwie verschaukelt vor.
, kann ich verstehen... es ist auch sehr merkwürdig ... aber O2 spielt dieses spiel schohn seit Jahren ...
-angefangen mitt dem O2 O40 online , wo es den Online 15% Rabatt auch nur ca 3 Wochen gab , und auch nicht unbedingt für jeden
- dan auch soo ne Aktion , woo es 150 Gratis Minuten gab , wenn man sich anmeldete , dies 150 Minuten Pack wurde nie gebucht , resultierte aber darin , das die komplette Grundgebühr dauerhaft um 100% rabbatiert wurde....
-und im November , dan diese Grandiose nur bei VVL 100GB on Top aktion... , auch nur knapp nen Monat...
Verstehen tue ich diese Spiele auch nicht ! , aber es wiederholt sich regelmäßig , und bisher 3 mal war ich mitt im Boot , also habe ich Grundsätzlich eher eine Positive Haltung gegenüber Viag Interkomm/O2/Telefonica ...
-
Zitat
Original geschrieben von antennenmann
Ich gönne wirklich jedem neidlos die Verzehnfachung des Datenvolumen für 5,99€, komme mir aber dabei von o2 irgendwie verschaukelt vor. Es wäre völlig OK wenn man sagt alle Kunden mit mindestens XX Jahren oder X Verträgen oder XXX€ Umsatz bekommen den Vorteil und die anderen halt nicht aber so weiß man nicht wo man dran ist.Da hast du absolut Recht!
Und auch beim Netzausbau ist Telefonica realtiv unfair. Manche Orte haben Top-Netz mit UMTS und LTE gleichzeitig, mache Orte müssen anno 2016 immer noch mit GSM rumkrebsen.
-
Und bei der ganzen Diskussion hier frage ich mich langsam ob man dazu gezwungen wird Kunde im Telefonica-Netz zu werden?
Wenn einem das Netz nicht zusagt, geht man eben wo anders hin, und zahlt dort mehr.
Ist doch gar kein Problem, oder? -
Nur so zum Verständnis, es lohnt sich also nicht heute zum O2 Shop zu laufen und zum Beispiel einen All-In XL abzuschließen um an einen Vertrag mit viel Datenvolumen zu kommen?
-
Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass du nach Aktivierung das 10fache Volumen buchen kannst. Aber davon ausgehen kannst du nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!