o2 EM-Aktion 10faches Volumen für Bestandskunden

  • Meinst du 2x 60GB fuer zwei Blue All-in XL?


    So gibt es doch nicht mehr als den Blue All-in XL mit 6GB und ich glaub fuer den gibt es auch keine normalen Surf-Upgrades mehr.

  • Ich weiß gar nicht, ob ich bei o2 More registriert bin.. Ist man das nicht automatisch?

    Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    So gibt es doch nicht mehr als den Blue All-in XL mit 6GB und ich glaub fuer den gibt es auch keine normalen Surf-Upgrades mehr.


    Mir wird glaube noch ein normales Surf-Upgrade auf 7 oder 8GB für 19,99€ angeboten.

    Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

  • Macht's doch nicht so umständlich, einfach die Hotline anrufen, zu "Sonstiges" durchhangeln und freundlich nach der EM-Aktion fragen. Euer Nachbar hat die auch bekommen, davon berichtet und ihr findet es schade nicht dabei zu sein. Der Ton macht die Musik. Es geht definitiv auch ohne SMS. Hat vor ner Stunde bei einer Freundin (All-In-M aus 2015) geklappt, ich saß beim Telefonat neben ihr...

  • Möglicherweise waren die Einladung's SMS von gestern abend nicht die einzigen ? , hoffe in den kommenden Tagen werden noch einige mehr verschikt , jede nacht ... und ich bekomm die auch ...


    die EM beginnt doch erst am 10.06 ... :cool: :confused: :rolleyes:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Guter Hinweis mit der App. Unter Mein o2 auf der Webseite gab's nichts, aber in der App könnte ich den Snack buchen.

  • All in L professional geht


    Konnte gerade via app das pack mit 60 GB für 5,99 Euro buchen für das all in L professional
    Habe über die gleiche kundennummer noch ein XL Prof mit 15 GB meint ihr da geht es auch,? angeboten wird bisher nichts, hat jemand Erfahrung mit der Buchung des Packs mit bereits bestehenden 9+ GB inkl. Volumen?

  • Zitat

    Original geschrieben von xpop
    Macht's doch nicht so umständlich, einfach die Hotline anrufen, zu "Sonstiges" durchhangeln und freundlich nach der EM-Aktion fragen. Euer Nachbar hat die auch bekommen, davon berichtet und ihr findet es schade nicht dabei zu sein. Der Ton macht die Musik. Es geht definitiv auch ohne SMS. Hat vor ner Stunde bei einer Freundin (All-In-M aus 2015) geklappt, ich saß beim Telefonat neben ihr...


    Hab jetzt in 15 Minuten 6 mal angerufen .. nach dem Menü flieg ich immer aus der Leitung
    ist es keine 24H Hotline = 0176-88855333 ?
    wie ist den die am Samstag geschalten ?
    der Menüpunkt sonstiges wird auch nicht gennant...
    Gruß., DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!